Offline navigieren in Europa + stationäre Blitzer + Web LogIn

Simbian

Simbian

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,
Jahre war ich mit Skobbler bzw. Scout in Europa unterwegs aber die Zeiten sind Mangels Support nun vorbei.

Könnt ihr mir helfen und folgende Fragen beantworten:
Gibt es eine Webzugriff, d.h. kann ich am PC Favoriten festlegen und auf Handy übertragen, bzw. das Nutzerkonto abgleichen?
Gibt es eine Webzugriff, d.h. kann ich am PC Routen festlegen und auf Handy übertragen, bzw. das Nutzerkonto abgleichen?
Bei Skobbler bzw. Scout waren (nicht nur Deutschland) stationären Blitzer ohne Aufwand gleich in der Karte hinterlegt, ist das auch bei Sygic so?

Das Navi sollte inkl. dieser POIs ( stationäre Blitzer) offline funktionieren.



GPS Navigation Sygic – Android-Apps auf Google Play
+
Sygic Premium Europa lifetime für 19,99

PS – Alternativvorschläge begrüße ich ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
1.037
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
199
spinni
S
S
Antworten
0
Aufrufe
288
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten