Suche Offline RSS Reader

smacksmash

smacksmash

Erfahrenes Mitglied
200
Hallo zusammen ich suche einen offline RSS Reader. Ich habe bereits viele Apps durch probiert. Wichtig wäre mir eine automatische Update Funktion. News Republic macht das zB einmal täglich und lädt eine bestimmte Anzahl Artikel pro Feed herunter. Leider kann ich hier keine eigenen Rss Feeds eingeben. Hat jemand eine Alternative?
 
Guten Morgen! Und sorry, daran hätte ich denken können. Ich habe News Republic, Feedly und gReader benutzt. Vielleicht habe ich die Funktion bei gReader auch übersehen....?
 
Hi, laut Beschreibung von gReader kann man Feedly oder Old Reader verwenden. Oder aber die App ohne Dienst direkt verwenden.

Muss man vermutlich direkt nach Installation entscheiden. Ich kann das selbst jetzt nicht testen, da ich bereits die App auf Feedly eingestellt habe - was in meinen Augen auch deutlich besser ist, sobald man Nachrichten auf mehreren Geräten lesen will.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
286
OLLI-S
O
M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
66
micw
M
N
Antworten
1
Aufrufe
899
nickoski
N
Zurück
Oben Unten