Offline Spiele wie Solitär und Tetris

W

waldesel

Neues Mitglied
1
Guten Abend,

auf meinem Samsung Tablet Galaxy 3.8.0 habe ich gerade ein Solitärspiel entfernt, dass im Hintergrund sehr viele Daten verbraucht hat, Werbung, Seiten aufrufen etc.
Da auf dem Gerät keine Spiele vorinstalliert sind zum offline spielen suche ich nun Spiele die man Herunterladen und Offline spielen kann bzw. die beim Spielen nicht viel vom Datenvolumen verbrauchen. Leider finde ich im Playstore keine Hinweise, wie der Datenverbrauch sein wird.

Über Erfahrungen oder Tipps freue ich mich.

Viele Grüße

Waldesel
 
Und schon mal in der App Verwaltung mal. Geguckt? In den Spieleinstellungen.. Sollte was zu finden sein
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
0
Aufrufe
268
netfreak
netfreak
KingofRock1989
Antworten
9
Aufrufe
705
Skyica
Skyica
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
243
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten