1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Offline-Übersetzer gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von canstar, 18.01.2010.

  1. canstar, 18.01.2010 #1
    canstar

    canstar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.10.2009
    heyhey!

    gehe demnächst ins ausland und bin deshalb auf der suche nach einer app, die auch offline gut funktioniert, um hohe roaming gebühren zu vermeiden!

    und zwar bräuchte ich folgende übersetzer:

    deutsch-englisch, englisch-deutsch
    und/oder
    deutsch-spanisch, spanisch-deutsch

    color dict und der translator von google funktionieren, soweit ich weiß, ja leider nur online!

    eine free app wär super, aber denke eine paid wäre auch fair!

    eventuell vielleicht auch spanisch-englisch, englisch-spanisch! würde auch schon etwas bringen!

    danke im vorraus! :)

    greetz cany
     
  2. Operator, 18.01.2010 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    ColorDict funktioniert offline, man muss nur vorher die Wörterbücher runterladen und installieren. Nutze ich selber auch.
     
  3. Psion, 01.02.2010 #3
    Psion

    Psion Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Wo genau finde ich denn "Color Dict" im Market? Hab gelesen, dass man da - vor der Installation der Wörterbücher - das Programm "Color Dict - Multi Dictionary" herunterladen muss, nur taucht das bei mir nirgends auf...

    (Hab übrigens ein Galaxy Spica.)
     
  4. Operator, 01.02.2010 #4
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hier ist der direkte Link für den Market:

    ColorDict

    Ansonsten einfach nach "ColorDict" suchen (ohne Leertaste) und dann solltest du es eigentlich finden.
     
  5. kr4mb3, 27.04.2010 #5
    kr4mb3

    kr4mb3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.03.2010
    hi, ich war auch auf der suche nach nem offline wörterbuch. hab mir jz auch colordict geladen, aber ich find kein spanisch-deutsch... sondern nur englisch-deutsch und spanisch englisch..... muss man das irgendwie kombinieren??? oder wie krieg ich das spanisch-deutsche wörterbuch zustande?
     
  6. Heiko123, 11.05.2011 #6
    Heiko123

    Heiko123 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    09.04.2011
    Der Offlinefolder funktioniert bei mir nicht :-(

    1. Habe ColorDict installiert
    2. unter http://sourceforge.net/projects/freedict/files/ deu-engl und engl-deu geladen und entpackt
    3. in den Ordner dictdata (jeweils mit eigenem Unterordner eng-deu und deu-eng) kopiert
    4. ColorDict gestartet und unter Option sehe ich die beiden Wörterbücher
    5. im Online-Modus findet er die Wörter
    6. im OfflineModus findet er aber nichts mehr :-(

    Kann mir jemand helfen ??
     
  7. naturelle, 11.05.2011 #7
    naturelle

    naturelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Motorola Razr
  8. Maximkaa, 26.01.2012 #8
    Maximkaa

    Maximkaa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2011
    kann mir das vllt einer in deutsch erklären check das nicht :s
     

Diese Seite empfehlen