Offline-Übersetzer gesucht

C

canstar

Ambitioniertes Mitglied
5
heyhey!

gehe demnächst ins ausland und bin deshalb auf der suche nach einer app, die auch offline gut funktioniert, um hohe roaming gebühren zu vermeiden!

und zwar bräuchte ich folgende übersetzer:

deutsch-englisch, englisch-deutsch
und/oder
deutsch-spanisch, spanisch-deutsch

color dict und der translator von google funktionieren, soweit ich weiß, ja leider nur online!

eine free app wär super, aber denke eine paid wäre auch fair!

eventuell vielleicht auch spanisch-englisch, englisch-spanisch! würde auch schon etwas bringen!

danke im vorraus! :)

greetz cany
 
ColorDict funktioniert offline, man muss nur vorher die Wörterbücher runterladen und installieren. Nutze ich selber auch.
 
Wo genau finde ich denn "Color Dict" im Market? Hab gelesen, dass man da - vor der Installation der Wörterbücher - das Programm "Color Dict - Multi Dictionary" herunterladen muss, nur taucht das bei mir nirgends auf...

(Hab übrigens ein Galaxy Spica.)
 
Hier ist der direkte Link für den Market:

ColorDict

Ansonsten einfach nach "ColorDict" suchen (ohne Leertaste) und dann solltest du es eigentlich finden.
 
hi, ich war auch auf der suche nach nem offline wörterbuch. hab mir jz auch colordict geladen, aber ich find kein spanisch-deutsch... sondern nur englisch-deutsch und spanisch englisch..... muss man das irgendwie kombinieren??? oder wie krieg ich das spanisch-deutsche wörterbuch zustande?
 
Der Offlinefolder funktioniert bei mir nicht :-(

1. Habe ColorDict installiert
2. unter http://sourceforge.net/projects/freedict/files/ deu-engl und engl-deu geladen und entpackt
3. in den Ordner dictdata (jeweils mit eigenem Unterordner eng-deu und deu-eng) kopiert
4. ColorDict gestartet und unter Option sehe ich die beiden Wörterbücher
5. im Online-Modus findet er die Wörter
6. im OfflineModus findet er aber nichts mehr :-(

Kann mir jemand helfen ??
 
kann mir das vllt einer in deutsch erklären check das nicht :s
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
288
Klaus986
K
Flashlightfan
Antworten
0
Aufrufe
262
Flashlightfan
Flashlightfan
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
147
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten