1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Offline- Wiki (TomBoy) auf Galaxy- Tab

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von helmuth1, 25.07.2011.

  1. helmuth1, 25.07.2011 #1
    helmuth1

    helmuth1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    zunächst dachte ich, offline- wiki, hm das kann nur auf dem Desktop laufen.
    Wenn man aber das TomBoy- Wiki als html exportiert und auf DropBox hochlädt, kann man es auch online nutzen.

    sehr erfreulich, denn TomBoy ist eine Anwendung, die ich liebend gerne nutze- und nun auch online.

    (es gibt auch eine kostenlose App namens TomDroid, die über UbuntuOne
    funktionieren soll, die ich jedoch nicht erprobt habe; für DropBox gibt es ja ohnehin eine App)
     
  2. helixrider, 25.07.2011 #2
    helixrider

    helixrider Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Tomdroid synchronisiert sich wunderbar über UbuntuOne mit Tomboy. Allerdings (bislang?) nur lesend.
     
  3. helmuth1, 26.07.2011 #3
    helmuth1

    helmuth1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Naja, längere Texte im Offline- Wiki zu schreiben geht am PC besser als auf dem Galaxy Tab...
     

Diese Seite empfehlen