1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Android-Smith, 31.08.2009 #1
    Android-Smith

    Android-Smith Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    bin neu hier und auch relativ neuer Besitzer eines Android Handys.

    Jetzt die Frage gibt es ein Tool oder Software damit man Apps wie ein Offline Wiki schreiben kann ? Wenn ich in Google Suche bekomme ich natürlich nur Android und Wikipedia ich suche aber etwas damit man was eigenes machen kann, eine How To Wiki oder sowas in der Art , kennt da jemand was ?

    Gruss der Android Smith
     
  2. Maulwurf, 31.08.2009 #2
    Maulwurf

    Maulwurf Fortgeschrittenes Mitglied

    sorry..... Post falsch verstanden gehabt
     
  3. Thyrion, 31.08.2009 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Da es mir genauso ging wie Maulwurf:

    Du möchtest ein eigenes Wiki basteln?
    Das möchtest Du unter Android machen oder soll das Thema "Android" sein?
     
  4. Android-Smith, 31.08.2009 #4
    Android-Smith

    Android-Smith Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry habe mich wohl falsch ausgedrückt.

    Ja ich möchte ein eigenes Wiki schreiben welches man offline auf dem Android lesen kann. Es soll nicht als Thema Android haben, weil alleine an meiner Fragerei seht Ihr das ich davon keine Ahnung habe und es besser den Experten überlasse :D

    Thema könnte zum Beispiel ein Überlebenstraining How To sein oder etwas in der Art.

    Vielen Dank aber schonmal für die ersten Rückmeldungen
     
  5. husvun40, 31.08.2009 #5
    husvun40

    husvun40 Gast

    Ich glaube, ich weiss was Du meinst.

    Hilft das hier weiter? Androidpit - WikiNotes
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. eigenes offline wiki android

    ,
  2. eigenes wiki für android