Offline Wikipedia - wikidroyd-webseite "offline"

D

digitalixa

Neues Mitglied
0
Nachdem ich hier im Forum mal nach einer Offline-Version der Wikipedia gesucht habe kam ich auf Wikidroyd.
Das App habe ich im Market runtergeladen und versuche nun schon seit Tagen eine Offline-Version downzuloaden. Die App findet keinen Zugang zum Server und wenn ich es via Firefox vom PC probiere...."technisches Problem auf der Webseite, derzeit nicht verfügbar".
Kennt jemand noch eine andere Download-Möglichkeit?
Oder eine ECHTE Alternative zu Wikidroyd (nicht Wikidroid).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diese hier:

Wikipedia für Android-Smartphones | WikiPock

Kostet allerdings.

Bei Wikidroyd hatte ich auch, wie viele andere, Probleme den Download zu bewerkstelligen, war nicht ganz banal :mad2:, hatte aber zuletzt auch geklappt. Ich glaube es gibt da threads zu hier im Forum ;).
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
0
Aufrufe
271
Flashlightfan
Flashlightfan
cska133
Antworten
12
Aufrufe
327
cska133
cska133
K
Antworten
5
Aufrufe
382
Klapptnicht
K
Zurück
Oben Unten