1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. drhibbert, 10.11.2009 #1
    drhibbert

    drhibbert Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    halli,

    ich habe mir den artikel von wikidroyd durchgelesen, doch es ist im market nicht zu finden, auf der wikipedia seite steht, dass man sich die wiki mit fbreader aufs handy machen könnte. ich habs jetzt probiert, aber der fbreader kommt irgendwie mit den prcs nicht zurecht. hat jemand ne lösung oder eine alternative wie man ein offline wikipedia aufs galaxy bekommt?
     
  2. der gute, 30.11.2009 #2
    der gute

    der gute Neuer Benutzer

    Hallo,

    SlideMe.org bietet den WikiDroyd an:

    WikiDroyd (1.5) | SlideME
     
Du betrachtest das Thema "Offline Wikipedia" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",