1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Offline Wörterbuch (Stardict?)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Leela, 29.07.2010.

  1. Leela, 29.07.2010 #1
    Leela

    Leela Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Offline Wörterbuch für mein Wildfire.
    Jetzt habe ich bisher nur Stardict gefunden, allerdings komme ich nicht mit den Dateien für die Wörterbücher ansich zurecht.

    Ich bräuchte

    Franz. - Deutsch
    Deutsch - Franz.
    Engl. - Deutsch
    Deutsch - Englisch

    zusätzlich gerne auch noch einsprachig Englisch und Französisch, aber die anderen sind am wichtigsten.

    Ich finde zig Download-Links, aber ich komme damit nicht zurecht, oft sehe ich schlechte Bewertungen dafür, oder sie sind nicht mehr Verfügbar oder einfach viel zu viele dass ich nicht mehr durchblicke. Das gilt aber auch nur für Englisch, Französische finde ich gar keine...

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Oder gibt es alternativen zu StarDict? Wichtig ist halt, dass sie Offline verfügbar sind, da ich sie im Ausland brauche...

    Danke schonmal!

    LG Leela
     
  2. DAEF666, 29.07.2010 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo,

    schaust du am Besten hier. :)

    MfG
     
  3. Leela, 29.07.2010 #3
    Leela

    Leela Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo,

    danke für deine Antwort!

    ich meinte natürlich ColorDict, nicht StarDict. Ich hab gestern so viel gegooglet, dass ich wohl nicht mehr wusste was was ist *g*

    Deinen Link kannte ich schon, danke, aber da stehen leider auch keine Wörtbücher dabei. Das eine angegebene ist nicht mehr zu finden. Und sonst finde ich leider keine anderen (ausser zu seeeehr hohen Preisen).

    Im Internet soll es ja welche geben (eben unter stardict) aber da steig ich nicht durch, welches denn nun gut ist und Französisch find ich da auch nicht...

    LG Leela
     
  4. arctic, 29.07.2010 #4
    arctic

    arctic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.02.2009
    DictionaryForMids
    Die Wörterbuchdateien musste man sich damals von der Webseite runterladen, vielleicht ist es heute anders.
     

Diese Seite empfehlen