Offline Wörterbuch (Stardict?)

L

Leela

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Offline Wörterbuch für mein Wildfire.
Jetzt habe ich bisher nur Stardict gefunden, allerdings komme ich nicht mit den Dateien für die Wörterbücher ansich zurecht.

Ich bräuchte

Franz. - Deutsch
Deutsch - Franz.
Engl. - Deutsch
Deutsch - Englisch

zusätzlich gerne auch noch einsprachig Englisch und Französisch, aber die anderen sind am wichtigsten.

Ich finde zig Download-Links, aber ich komme damit nicht zurecht, oft sehe ich schlechte Bewertungen dafür, oder sie sind nicht mehr Verfügbar oder einfach viel zu viele dass ich nicht mehr durchblicke. Das gilt aber auch nur für Englisch, Französische finde ich gar keine...

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Oder gibt es alternativen zu StarDict? Wichtig ist halt, dass sie Offline verfügbar sind, da ich sie im Ausland brauche...

Danke schonmal!

LG Leela
 
Hallo,

schaust du am Besten hier. :)

MfG
 
Hallo,

danke für deine Antwort!

ich meinte natürlich ColorDict, nicht StarDict. Ich hab gestern so viel gegooglet, dass ich wohl nicht mehr wusste was was ist *g*

Deinen Link kannte ich schon, danke, aber da stehen leider auch keine Wörtbücher dabei. Das eine angegebene ist nicht mehr zu finden. Und sonst finde ich leider keine anderen (ausser zu seeeehr hohen Preisen).

Im Internet soll es ja welche geben (eben unter stardict) aber da steig ich nicht durch, welches denn nun gut ist und Französisch find ich da auch nicht...

LG Leela
 
DictionaryForMids
Die Wörterbuchdateien musste man sich damals von der Webseite runterladen, vielleicht ist es heute anders.
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
0
Aufrufe
274
Flashlightfan
Flashlightfan
B
  • Bergfex2
Antworten
2
Aufrufe
680
bin_einverstanden
B
F
Antworten
4
Aufrufe
1.324
flinthorn
F
Zurück
Oben Unten