OfflineMaps und Daten Weg

O

Ohheio

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

trotz meiner Vorsicht habe ich es irgendwie geschafft meine Daten wegzuzaubern. Bei meinem Xperia E4g habe ich die App OfflineMaps hinzugefürt und Karten runtergeladen. Hierbei hat er scheinbar die SD Speicher mit meinem Internen speicher verbunden ohne es zu wissen. Hab den SD-Ordner Intern leider nicht gefunden die nach meinem Verständniss Virtuell angezeigt werden sollten.

Um keine Daten zu verlieren bzw. falsch zu machen hab ich die SD entfernt und auf einem Win7 sichern wollen. Dort hat sich nichts gezeigt was man sichern hätte können. Bin eigentlich davon ausgegangen dass die Formatierung gleich geblieben ist. Durch diese Aktion habe ich meines erachtens aber schon was verkehrt gemacht.

Anschließend hab ich die Karte wieder in mein Android eingesetzt und nicht´s mehr gesehen, SD-Speicher wird als leerer Datenträger angezeigt. Kann ich hier noch was machen??

Anleitungen wären mir ganz reicht weil ich doch noch recht neu bin im Android-Fieber :)
Besten Grüße
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
13
Aufrufe
456
Lenoid
Lenoid
H
Antworten
18
Aufrufe
669
Hannus
H
I
Antworten
2
Aufrufe
107
instetten
I
Zurück
Oben Unten