offlinemodus

M

mine

Neues Mitglied
0
Hallo!

vielleicht bin ich der einzige - aber irgendwie unterscheidet sich in meiner vorstellung der flugmodus vom offlinemodus - im zweiten will ich nämlich noch telefonieren. Ich habe überall gesucht - auch per google und in diesem Forum: Wie bekomme ich die verdammten Datenverbindungen aus? Das muss doch gehen?

Danke!
 
Variante 1) APNdroid nutzen
Variante 2) *#*#4636#*#* -> Telefoninformation -> Menü -> Mehr -> Datenverbindung deaktivieren

Zu Variante 2 kannst Du Dir auch mit AnyCut (oder ähnliches) auch eine Abkürzung auf den Desktop legen.
 
  • Danke
Reaktionen: emily
Ich hab mir dafür "APNdroid" und ein WiFi-Widget installiert.

;)
 
Danke für diesen Thread!
Ich habe heute auch solche Funktion gesucht.
Nähmlich während der Telefonate wird ständig die Internetverbindung hergestellt, obwohl ich die automatische Mail checking u Wetter aktualisieren deaktiviert hat.
Dann wird das Gespräch unterbrochen musste nochmal erneut anrufen.
War schon 'ne lässtige Sache.

Gerade APNdoid installiert, einfach super.:)
 
Zurück
Oben Unten