1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

offlinemodus

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von mine, 07.09.2009.

  1. mine, 07.09.2009 #1
    mine

    mine Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Hallo!

    vielleicht bin ich der einzige - aber irgendwie unterscheidet sich in meiner vorstellung der flugmodus vom offlinemodus - im zweiten will ich nämlich noch telefonieren. Ich habe überall gesucht - auch per google und in diesem Forum: Wie bekomme ich die verdammten Datenverbindungen aus? Das muss doch gehen?

    Danke!
     
  2. Thyrion, 07.09.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Variante 1) APNdroid nutzen
    Variante 2) *#*#4636#*#* -> Telefoninformation -> Menü -> Mehr -> Datenverbindung deaktivieren

    Zu Variante 2 kannst Du Dir auch mit AnyCut (oder ähnliches) auch eine Abkürzung auf den Desktop legen.
     
    emily bedankt sich.
  3. Batt0sa1, 07.09.2009 #3
    Batt0sa1

    Batt0sa1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.06.2009
    Ich hab mir dafür "APNdroid" und ein WiFi-Widget installiert.

    ;)
     
  4. emily, 08.09.2009 #4
    emily

    emily Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2009
    Danke für diesen Thread!
    Ich habe heute auch solche Funktion gesucht.
    Nähmlich während der Telefonate wird ständig die Internetverbindung hergestellt, obwohl ich die automatische Mail checking u Wetter aktualisieren deaktiviert hat.
    Dann wird das Gespräch unterbrochen musste nochmal erneut anrufen.
    War schon 'ne lässtige Sache.

    Gerade APNdoid installiert, einfach super.:)
     

Diese Seite empfehlen