Oft verschwindet mein Internet

M

motionlessinwhite

Neues Mitglied
0
Hallo.
Oft geht mein Internet einfach aus, also von meiner Internetflatrate. Dann kann ich nur noch über WLAN rein. Jetzt is es schon das 3. Mal passiert (die anderen male ging es nach ein bis 2 Tagen wieder, jetzt ist es aber so fast 5 Tag so) und langsam fängt es an mich zu nerven. Ich hab schon versucht mich hier zu informieren, aber ich kenne mich auch nicht so gut aus. Als ich hier etwas über die APN gelesen hab, wollte ich das einstellen, aber bei dem Samsung Galaxy Ace scheint es keine 'primäre und sekundäre DNS' zu geben, dafür aber etwas von wegen Proxy, Port, MMSC, MMS-Proxy, MMS-Port, MCC und MNC. Sind das andere Wörter für diese DNS? Oder kann es noch andere Möglichkeiten wieso das dauernd weg ist?
Achja ich bin bei 1&1.
Danke!
 
Hab ich jetzt gemacht, geändert hat sich nichts. :(
 
Geh mal in die Einstellungen unter Mobile Netzwerke und mach den Haken bei "Nur 2g verwenden" raus oder rein. Je nachdem, wie es eingestellt war und guck mal ob sich was verändert. Starte das Gerät mal neu!
 
Könnte auch gut am Provider liegen da vllt. das Netz abstürtzt. Habe das auch manchmal (Aber nicht so oft wie du)

Was du mal brobieren solltest ist dir Sim-Karte in ein anderes Smartphone reinstecken und zu gucken ob es da abstürtzr wenn ja liegt es am Provider wenn nein am Handy ;)

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.751
DwainZwerg
DwainZwerg
W
  • Werner Engel
Antworten
1
Aufrufe
2.286
email.filtering
email.filtering
G
  • gifra
Antworten
5
Aufrufe
1.448
gifra
G
Zurück
Oben Unten