Oftmalige Abstürze, Freeze

C

Chrisu6

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

bin schon verzweifelt - seit ca. 2-3 Tagen stürzt mein Handy ständig ab. Angefangen hat es mit dem Akku-Laden, wo ich mir noch nichts gedacht habe. Leider war das aber danach auch bei anderen Bereichen so z.B. beim Spielen, Navi, etc.

Es gibt für mich auch kein wirkliches Muster, wo es auftritt.

Kommt der Fehler, dann friert der Bildschirm ein, teilweise startet das Handy dann selbständig, oder ich muss den Akku rausnehmen.

Habe es auch schon mit Factory Reset versucht bzw. nur sehr wenig Programme, Games, etc. installiert. Doch auch hier, kommt es (wenn auch viel seltener) zu diesen Abstürzen.

Hat jemand einen Tipp, was ich versuchen könnte?

System ist 6.0

danke.
 
Kenne ich. Ging zurück und Ersatzgerät bekommen
 
aha.. hast auch alles probiert?

Wo hast du es hingeschickt? Direkt an LG oder über den Händler, wo du es gekauft hast?
 
Ja auch zurückgesetzt. Händler hat es umgetauscht. Ging nach ca 2 Monaten los
 
na dann muss ich das wohl auch machen.

Hast du noch eine Begründung erhalten, wo hier das Problem liegt? Hardwareseitig ist wohl klar.. aber was der Fehler ist.. wäre interessant.
 
Nein der Händler hat ohne Fragen etc. einfach umgetauscht. Aktuell ist es besser. Kein Absturz mehr. Beim letzten hatte es allerdings auch gedauert bis es losging
 
Ah dann ist ja gut dass wir umgetauscht haben :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
2.102
diginix
diginix
Torpedo64
Antworten
0
Aufrufe
484
Torpedo64
Torpedo64
Zurück
Oben Unten