OFW Root+PlayStore

Hallo, danke für die Info.
Bekomme aber beim Treiber installieren immer diesen Fehler:
Code:
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Was hab ich falsch gemacht?

Danke
 
Überspring mal den Schritt!
 
Soll ich den Treiber wieder löschen? oder nur ignorieren?
hab mal die runme.bat gestartet, was ist gemeint mit "Schalte den Massenspeicher aus"?

Wenn ich Enter drücke, dann kommt:
daemon startet successfully

aber weiter passiert nichts, weder auf dem pad noch am pc...
 
Hast du bei den Haken bei USB debugging gesetzt? Findest du unter Einstellung und dann auf Entwickleroption gleich das erste rechts USB Debugging Hacken setzen! Dann sollte das Programm auch weiter machen.
 
Morgen, ja hatte ich alles gemacht.
Hab's aber jetzt auch hinbekommen, hab den Treiber nochmal gelöscht und neuinstalliert und nach ein paar versuchen. Hat es dann geklappt!:)

Funktioniert bis jetzt auch alles Super, bis auf so eine Seltsamkeiten das öfters die WLAN Verbindung verloren geht, und das obwohl ich direkt neben meinem Router Sitz!
Dann hilft immer nur WLAN deaktivieren und wieder aktivieren, dann geht's wieder
 
Hallo, mir zeigt das childPad jetzt immer. An das der interne Speicher fast voll wäre, auf dem externen ist noch genug Platz, kann ich Apps auf dem externen Speicher installieren oder verschieben?
Danke



iPhone 5 32Gb
Intel Q6600 6Gb RAM GeForce 560Ti Win 7 64/ Open Suse 12.2
XMG Laptop Intel I7, 8Gb Ram Win7 64
Whs2011 Eigenbau Nas 5TB
Vu+

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Habe gerade versucht mein Childpad mit "Root + PlayStore Childpad.rar" u rooten, jedoch ist nach dem zweiten reboot etwas schief gelaufen.
Das Pad hängt jetzt am blauen "Childpad" Bildschirm und fährt nicht mehr hoch.
Neu starten, bzw. resetten hilft leider auch nicht.
 
Coolzero82 schrieb:
Hallo, mir zeigt das childPad jetzt immer. An das der interne Speicher fast voll wäre, auf dem externen ist noch genug Platz, kann ich Apps auf dem externen Speicher installieren oder verschieben?
Danke



iPhone 5 32Gb
Intel Q6600 6Gb RAM GeForce 560Ti Win 7 64/ Open Suse 12.2
XMG Laptop Intel I7, 8Gb Ram Win7 64
Whs2011 Eigenbau Nas 5TB
Vu+

Sent from my iPhone using Tapatalk

Keiner eine Idee?
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie Melgar, mein Childpad hängt beim 2ten Starten beim Childpad Logo und macht nichts mehr! Melgar, hast du es wieder hinbekommen? Wenn ja was hast Du gemacht? Kann mir jemand sagen was ich machen soll?

Grüssle

Papa


Melgar schrieb:
Habe gerade versucht mein Childpad mit "Root + PlayStore Childpad.rar" u rooten, jedoch ist nach dem zweiten reboot etwas schief gelaufen.
Das Pad hängt jetzt am blauen "Childpad" Bildschirm und fährt nicht mehr hoch.
Neu starten, bzw. resetten hilft leider auch nicht.
 
Papagregory schrieb:
Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie Melgar, mein Childpad hängt beim 2ten Starten beim Childpad Logo und macht nichts mehr! Melgar, hast du es wieder hinbekommen? Wenn ja was hast Du gemacht? Kann mir jemand sagen was ich machen soll?

Grüssle

Papa

Ich konnte es leider nicht mehr wiederherstellen und habe es zu Arnova eingeschickt.
 
Wie siehts aus?
Childpad wieder zurück?
 
Melgar, wollte mal fragen ob das Childpad schon wieder zurück ist? Hast Du das mit dem Update nochmal getestet?

Papa
 
Hallo,

leider warte ich immer noch darauf.
Es soll wohl innerhalb der nächsten Tage bei mir eintreffen, werde dann berichten.

Gruß,
 
Moin moin,

wie schauts jetzt aus, Pad zurück von Arnova? Hast mal probiert das neu zu flashen? Bei mir ist es nach wie vor das gleiche, ein "normales flashen ist nicht möglich. Ausserdem sind bei der neuen Baureihe andere Akkus welche viel schlechter sind als die bei den ersten Baureihen, der Akku wird beim Betrieb und beim Laden sehr heiss und ist auch schnell leer (ca. 1Std.) dafür dauert das Aufladen min 4 Std.. Auch das Display ist um einiges schlechter, es flackert beim Betrieb und ist sehr "unscharf". Alles in allem ist das Gerät leider nicht so wie es von Arnova beworben wird. Eine Kaufempfehlung kann ich deshalb leider nicht mehr aussprechen.

Grüssle
Papa
 
Hi,

nachdem jetzt mehr als zwei Monate vergangen sind hab ich mein Childpad endlich zurück.
Jedoch hab ich nach dem ganzen Ärger mit der Hotline und dem Support jetzt gar keine Lust mehr mich mit dem Ding nochmal zu befassen.
Werde es jetzt Originalverpackt verkaufen und in Zukunft einen weiten Bogen um Arnova Produkte machen.

Soviel von mir zum Thema Childpad.

Gruß,
 
Sehe ich genauso Melgar. Nie wieder Arnova!!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
14.952
cat 1977
C
Zurück
Oben Unten