1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Dr.Droidin, 09.11.2011 #1
    Dr.Droidin

    Dr.Droidin Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe heut mein Defy+ aus der Verpackung geschält und klicke mich nun durch die vielen vielen Funktionen und frage mich, ob ein smartphone wohl das Richtige für mich ist...:confused2: Mein Vortelefon ist ein Nokia (fragt mich nicht nach der Nummer) mit einer grottigen Kamera und einem Nummernblock.
    Nun ja, ich werd mich mal durchs Forum wühlen um zu schaun, was das gute Stück denn alles kann.
    Die Bedienungsanleitung ist ja eher mäßig :unsure:

    Viele Grüße
    Droidin
     
  2. once upon a time, 09.11.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo Droidin,

    willkommen auf Android-Hilfe! :)

    Du wirst Dich bestimmt schnell an die Bedienung des Defy+ gewöhnen, wünsche Dir viel Spaß mit dem Gerät und jede Menge Tipps & Tricks für den Gebrauch.

    Gruß

    Klaus
     
  3. cargo, 10.11.2011 #3
    cargo

    cargo Threadstarter Gast

    Hallo Dr.Droidin,

    von mir auch ein willkommen.
    Glaub mir der Sprung vom TastenNokia zum Android-Smartphone - macht einfach nur Spaß...

    In diesem Sinne viel Spaß.
     
  4. Halusch, 11.11.2011 #4
    Halusch

    Halusch Threadstarter Gast

    Hallo Droidin,
    keine Bange,die Teile sehen nur kompliziert aus,sind es aber nicht.Ich *alte* Frau habe das sehr schnell erkannt und will kein anderes mehr.
    Achja,ich habe seit ein paar Monaten das Samsung Blue earth und bin begeistert davon.

    Gruß
    Barbara
     
  5. mkg@b, 12.11.2011 #5
    mkg@b

    mkg@b Neuer Benutzer

    ich steht au mehr auf richtige tasten daher hatte ich erst das g1 und nun das milestone2, beide mit ausschiebbarer tastatur =) so musses sein =)