1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Oh man die Mods...

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von rushzero, 03.02.2011.

  1. rushzero, 03.02.2011 #1
    rushzero

    rushzero Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    20.10.2010
    ...sind echt super :thumbsup:

    Muss echt mal ein Lob aussprechen, nach den ganzen Kritiken hier =)

    In anderen Foren wird wirklich einfach das Thema geschlossen, aber hier suchen die Mods halt noch das passende Thema posten es und schließen es dann.

    Ich wäre trotzdem dafür das man wirklich sehr unnötige Threads komplett löscht. Denn ohne dieses Vorgehen und nur mit "Schließung" des Thread zerstört man die Suchfunktion, da zu viel Redundanz hineinkommt.

    So viel zu meinem Senf :p und jetzt Steinigt mich.:sneaky:
     
    anime, acone, dodotech und 8 andere haben sich bedankt.
  2. segelfreund, 03.02.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Ich sage jetzt einfach mal Danke.

    Und kann nur für mich sprechen und teile damit auch nur meine Meinung mit.
    Meiner Ansicht nach ist es sinnvoller die geschlossen Threads bestehen zu lassen.

    Denn wenn ein Moderator den Thread geschlossen hat, dann wird er sich schon etwas dabei denken.
    Ich für meinen Teil so, das es ein neuer User in dem Thread welcher geschlossen wurde, eher nachliest. Dies zum Beispiel aus dem Grund das erals Neuling mit dem anderen Threadtitel nichts anfangen kann.

    Ansonsten versuche ich für meinen Teil, die Post eher in die bestehenden Threads zu verschieben, anstatt zu schließen oder löschen.

    Aber es gibt halt Sachverhalte, da denkt man es ist besser den Thread bestehen zu lassen und zu schließen.

    Und wir haben auch bereits intern darüber diskutiert, ältere geschlossen Threads von der Suchfunktion auszuschließen.

    Sei es in dem die Threads in einen seperaten Bereich verschoben werden oder einer anderen Lösung.
    Da dies aber ein komplizierter Prozess ist, haben wir dafür noch keine endgültige Lösung.
     
  3. thepolobeast, 03.02.2011 #3
    thepolobeast

    thepolobeast Android-Experte

    Beiträge:
    727
    Erhaltene Danke:
    255
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Kann mich dem Treadsteller nur anschliessen - die Mods hier sind echt menschlich, reissen sich den Arsch auf und tun alles, damit wir hier schnellstmöglich an Infos kommen. Ich kenne sonst kaum ein Forum, das so genial supported wird. Auch, wenn der Ton manchmal etwas rau ist, das darf / muss so sein: Es muss auch durchgegriffen werdne, wenns ausm Ruder läuft, außerdem machen das hier Leute unter Aufgabe Ihrer Freizeit - ich finde das bewundernswert. Klasse Team und coole Forum :)
     
    djmarques bedankt sich.
  4. wegus, 03.02.2011 #4
    wegus

    wegus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    Dear Mods: Don't Panic! :cool2:
     
  5. s!Le, 03.02.2011 #5
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Nach den letzten Beschwerden können die Jungs das nur gebrauchen..! :D
     
  6. Denowa, 03.02.2011 #6
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
  7. Deanna, 03.02.2011 #7
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    segelfreund, djmarques und Lion13 haben sich bedankt.
  8. s!Le, 03.02.2011 #8
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Ach, das Milestone Forum... Gott möge es selig haben... ^^

    PS: Wem das MS nicht passt, der holt sich eben ein anderes Gerät. oO
     
  9. k1l, 03.02.2011 #9
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    Ich glaube, dass die Stimmung dort auch durch den Umstand geschuldet ist, dass Moto mal wieder das Update vor sich herschiebt. So sind die User gereizt, gelangweilt und kommen auf teilweise dumme Ideen.
     
  10. garak, 05.02.2011 #10
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,795
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Das wissen (ahnen) wir doch, aber trotzdem danke! :w00t00:
     
  11. AndroGirl, 05.02.2011 #11
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Ja, ja die Mods ...

    " Mod. hat ein Startproblem, User könnt ihr mal helfen? "
    " Mod. hat vielleicht einen Schaden, lasst uns ihn mal helfen! "
    " Was macht denn der Mod. - er macht 'ne Pause. " :D


    Nein, im Ernst - ihr seid SUPER !!
    (zumindest die, die ich bis jetzt hier kennengelernt habe!)
    Ihr habt mir bis dato immer geholfen.
    :thumbsup:

    Doch mein Lieblingszitat aus Faust, ist:

    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht! Denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung,
    kurz, das Böse, nennt
    mein eigentliches Element!

    ... ist das nicht für ein Mod. irgendwie passend ?? :o
     
  12. tes

    tes Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Hallo erstmal ...

    hey ihr Mods da draußen an den Bildschirmen ..... IHR SEIT SPITZE !!!

    Vom G1 bis Heute... zuletzt beim DHD, Desire Z und aktuell wieder beim HTC-HD2 (MDJ_FroYo_Streak_v.0.5_RAM_Edition):D .... immer konnte ich eure Hilfe in Anspruch nehmen. DANKE !! :thumbsup:
     
  13. Killhunter, 05.02.2011 #13
    Killhunter

    Killhunter Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy 5
    Ahh hab ich mal bei nem Referat über Geothe zitiert.. das passt wie die Faust aufs Auge ;DD made my day :D:D
     
  14. g-man, 05.02.2011 #14
    g-man

    g-man Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    warum hat niemand den thread-ersteller verwarnt, weil der thread-titel unpassend ist?

    ;)
    so on
    g-man
     
  15. Denowa, 05.02.2011 #15
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Weil er super passend ist. :D :D :D

    Schon mal den ersten Post gelesen? :lol:
     
  16. g-man, 05.02.2011 #16
    g-man

    g-man Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    war doch nur spaß, klar hab ich den ersten post gelesen.

    ich wollte nur humoristisch andeuten, das bei anderen nicht aussagekräftigen titeln schnell gestänkert wird ("ihr seid super... kacke" wär doch ein lustiges gegenbeispiel

    so on
    g-man

    und ja ihr seid echt ganz nett alle
     
  17. norbert, 06.02.2011 #17
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    man, ist das rutschig hier heute.
    so viel Schleimspuren :D

    Aber danke für die netten Worte, die hier kommen. Ist mal was schönes zu lesen daß wenigstens eine handvoll User mit uns zufrieden sind ;)

    So, ich geh jetzt wieder ein paar Prügel einstecken :)
     
  18. winne, 06.02.2011 #18
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Wie kommst du darauf, das es doch sooo viele sein sollen ? :confused:

    Nee, geht ok, ihr auch. :thumbsup:
     
  19. B.D.1:, 06.02.2011 #19
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Ich denk mal es sind schon ein paar mehr wie eine Hand voll. Aber jeder schreibts halt nicht und will die Schleimspur nicht noch größer machen :D
    Drum schreib ich´s auch nochmal, ich bin vollstens zufrieden mit euch Mod´s
    Macht ruhig weiter so, das passt schon so :thumbsup:einwandfreie Arbeit:thumbsup:
     
  20. DrMole, 06.02.2011 #20
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Ich finde die Anti-Mod Threads interessanter...

    Aber die sind immer unbegründet weil die Mods in diesen Forum echt gut Arbeit machen, und sie sind auch für neue Ideen und Möglichkeiten offen.


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen