Oh man die Mods...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrMole schrieb:
Ich finde die Anti-Mod Threads interessanter...
Ich auch. Dort findet man leichter Gründe, warum User gelöscht werden sollten :lol:

Schön brav weiterschleimen, das ist wie Balsam :D
 
Also, von mir auch ein großes Lob an das Team: Fast alle Moderatoren machen fast immer einen prima Job.

Vielleicht achtet Ihr aber auch gelegentlich darauf, was Eure Kollegen so treiben. Noch vor wenigen Tagen ist der (jetzt ehemalige) Nutzer guenne von einem Moderator scharf attackiert wurde, obwohl er eigentlich für etwas mehr Freundlichkeit und Toleranz werben wollte. Guenne hat daraufhin das Forum verlassen. Das sollte sich meiner Meinung nach nicht wiederholen.

Grüße und Dank an fast alle Moderatoren,

Felix
 
[OT]Naja, Guenne hat nicht nur deshalb das Forum verlassen. Ich hab den Thread auch gelesen. Mich hat Guenne sofort angefeindet, obwohl ich ausnahmsweise mal nix böses geschrieben habe :D

Von daher ist Guenne wohl eher kein ideales Beispiel. [/OT]
 
AndroGirl schrieb:
Ja, ja die Mods ...

" Mod. hat ein Startproblem, User könnt ihr mal helfen? "
" Mod. hat vielleicht einen Schaden, lasst uns ihn mal helfen! "
" Was macht denn der Mod. - er macht 'ne Pause. " :D


Nein, im Ernst - ihr seid SUPER !!
(zumindest die, die ich bis jetzt hier kennengelernt habe!)
Ihr habt mir bis dato immer geholfen.
:thumbsup:

Doch mein Lieblingszitat aus Faust, ist:

Ich bin der Geist, der stets verneint.
Und das mit Recht! Denn alles, was entsteht,
Ist wert, dass es zugrunde geht.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung,
kurz, das Böse, nennt
mein eigentliches Element!

... ist das nicht für ein Mod. irgendwie passend ?? :o

Klar dass du die Mods so dolle findest! Spammst im Marktplatz irgendwelche Ach-Wie-Witzig-Bilder und wirst netmal verwarnt dafür. Ich vermisse Musti!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deanna schrieb:
[OT]Naja, Guenne hat nicht nur deshalb das Forum verlassen. Ich hab den Thread auch gelesen. Mich hat Guenne sofort angefeindet, obwohl ich ausnahmsweise mal nix böses geschrieben habe :D

Von daher ist Guenne wohl eher kein ideales Beispiel. [/OT]

[OT]
Ja, richtig. Guennes Reaktion auf Deinen Beitrag war auch nicht wirklich nett. Dein Kommentar kam allerdings auch recht spät in der Diskussion. Da wurde Guenne längst auf sehr rüde Weise attackiert, der Thread durch aggressive Beiträge eines Moderatoren in eine gänzlich andere Richtung gelenkt worden. Die ihm gemachten Vorwürfe gründeten dabei z.T. auf wirren Verdrehungen seiner Worte und waren in der Schärfe nicht nachvollziehbar. Sein Bemühen um eine friedliche, entspannte und tolerante Diskussionskultur hingegen war offensichtlich.
[/OT]

Aber nun zurück zum Thema: Ihr seid fast alle fast immer toll. Das meine ich ernst!

Grüße,

Felix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
43
Aufrufe
1.897
ses
ses
Windrunner
  • Windrunner
Antworten
5
Aufrufe
418
Windrunner
Windrunner
J
Antworten
23
Aufrufe
924
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten