1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ohne hallo geht mal gar nix...

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von badHP, 12.10.2010.

  1. badHP, 12.10.2010 #1
    badHP

    badHP Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2010
    bin hier neu, bin 42 und komm aus wien.

    seit ca. 1 woche hab ich ein samsung i9000

    davor ein eiphone 3gs und ein paar windoof-versionen.

    jetzt probier ich mal was neues aus und hab zu euch gefunden...
    danke für die bisherigen infos und jetzt schau ich mir mal das android genauer an.


    android erinnert mich irgendwie an linux.
    seltsam, aber für mich eine neue herausforderung... mal schaun was draus (wienerisch) wird.
     
  2. house-bewohner, 12.10.2010 #2
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Beiträge:
    737
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Servus,

    na dann ein herzlichs willkommen bei uns im forum.
    viel spaß beim lesen und mit deinem androiden.

    LG Chris:D
     
  3. B.D.1:, 13.10.2010 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,932
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo grüss dich, willkommen auf android-hilfe.de :)
    Linux-Kernel bildet ja auch die Basis und so :rolleyes2:
    Viel Spass noch, Gruß B.D.1
     
  4. badHP, 13.10.2010 #4
    badHP

    badHP Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2010
    danke, den hab ich eh... obwohl ich noch auf kriegsfuß mit dem teil steh

    gelesen hab ich schon sehr viel und auch schon sehr viele gute hinweise bekommen ;)


    da hast du recht...
    erinner mich gerade an meinen ersten linux-server... alter schwede, war das eine sp (sonderprüfung)

    aber das wird schon, angefreundet hab ich mich schon mal, ist zwar anders als das eiphone, aber um ecken besser als die blöde m$ lösung (das alte ce und mobile)


    der rest wird schon noch kommen :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen