[Ohne Hilfestellung]CM 11.0 | Android 4.4.2 KitKat | Jun. 28

via adb & eingabeaufforderung des recoveryimage flashen --> google

zum bug statusleiste .. heute hatte ich seit dem 15.05 des erste mal den bekannten hänger ... ist das bei mir nun zufall, das es soweit Problemlos läuft oder kann wer anders das noch bestätigen?
 
"Zufall" ist es nicht, auch wenn sich die Anzahl der Vorkommnisse verringert hat. Ob ein einzelnes Ereignis oder das Zusammentreffen mehrerer Ereignisse ursächlich ist, lässt sich nicht zweifelsfrei feststellen. Fakt ist jedoch, der Bug hat eine Ursache, denn er unterliegt dem Kausalprinzip.

Er ist also immer noch vorhanden, auch auf meinem gerät. Aber die Anzahl oder die Häufigkeit in der er in Erscheinung tritt schwankt so stark wie die Unterschiede in der Bedienung von Tag zu Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: dexter1986
Die Bootanimation vom OnePlus One ist fertig. Hab die Auflösung an das HTC Sensation angepasst und sonst noch ne kleine Änderung vorgenommen.

Download
 
hast du da mal ein screeny von?
 
Erst kommt ein Droide der langsam verschwindet, gefolgt vom neuen CyanogenMod Logo das sich in sich dreht.
 

Anhänge

  • 0000.jpg
    0000.jpg
    765 Bytes · Aufrufe: 302
  • 0174.jpg
    0174.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 299
  • Danke
Reaktionen: dexter1986
tomtim, ich hab immer noch die rom vom 15 drauf da ich ungerne jeden tag hin und her flashen möchte ... hast du erfahrungen gesammelt mit aktuelleren builds? laufen die noch besser/problemfreier?
 
Ich bin auch nur ein Tag weiter, hab nämlich die vom 16´ten drauf - die läuft bislang gut. Im Moment tut sich da sicherlich nicht viel, weswegen man jeden Tag die aktuelle Version haben müsste.
 
Ich habe die neuste Version installiert der Wlan Fehler ist noch da.
Komisch ist das er immer mal wieder kommt.
Es wird dann der Ländercode wieder vergessen.
 
Nightly Version vom o1 Juni steht zum Download bereit.
 
  • Danke
Reaktionen: HTCfreak123
Danke
Wo finde ich die Änderungshistorie von der neuen Version ?
 
Es gibt keine - schon seit Januar seit die erste Nightly Version veröffentlicht und als UNOFFICIAL gekennzeichnet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja nicht schön weil jetzt weiß ich nicht ob es sich lohnt die neue Version zu installieren.
Ob der Wlan Fehler vielleicht mal ganz weg ist ?
 
Nun der Entwickler macht sich die Arbeit mit der Änderungshistorie nicht länger. Ich kann dir zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nichts sagen.
 
Guten Abend,
wie sieht's aus mit der nightly vom 1. Jun? Schon irgendwelche Erfahrungen? Habe noch den 10.2 von albinoman drauf und überlege jetzt so langsam umzusteigen. Wie alltagstauglich ist sie jetzt mit dem update? Nutzt die Rom eigentlich den kompletten Arbeitsspeicher oder wieder nur 543?

Danke schon mal an die Tester
 
Arbeisspeicher wieder nur 518 MB steht bei mir Im Android.
Ja man kann sie im Alltag benutzen bisher kam es bei mir nur zu dem Wlan Fehler das konnte man aber mit einem Neustart beheben.
Das bezieht sich aber auf eine ältere Version die vom 1. habe ich noch nicht installiert.

Wenn du mehr Ram willst kannst du auch eine der andern Roms testen aber bei mir gab es da mit Skype Probleme und S2W geht da nicht.
Ich meine diese https://www.android-hilfe.de/forum/...-3-4-0-kernel-june-15-2014.571389-page-2.html
 
Es ist jetzt auch schon wieder eine nightly vom 02. Jun raus. Scheinbar geht da noch richtig was...
 
Was bislang von Albinoman für das Sensation bereitgestellt wurde, läuft immer noch am Stabilsten. CM 10.2 läuft seit Oktober 2013 ohne nennenswerte Probleme geschweige den Abstürze auf dem Sensation meiner Frau.

Was CM 11 angeht, so stehen nur 518 MB Arbeitsspeicher zur Verfügung doch es hat seinen Grund warum eine ROM von Albinoman Stabil läuft. Bis auf den Punkt mit dem WLAN-Button der ab und an aus graut was aber mittels Auswahl des Ländercode und Neustart behoben werden kann.
 
es hat seinen Grund warum eine ROM von Albinoman Stabil läuft

Meinen sie was bestimmtes damit (was er anders macht als andere) oder nur das er halt gut Programmiert ?
 
Allgemein.

Die Geschichte mit dem Tick mehr an Arbeitsspeicher ist mehr oder minder ein Placebo im Alltagsgebrauch. Lade dir einfach mal die CM 10.2 ROM von Sultan und lass sie 1 Monat laufen und vergleiche sie mit der CM 10.2 von Albinoman, oder Wahlweise CM 11.

Ich möchte hier jedoch keine für und wider Geschichte starten, wer das OS von Sultan nutzen möchte der möge es tun.
 

Ähnliche Themen

TomTim
Antworten
60
Aufrufe
16.572
TomTim
TomTim
TomTim
Antworten
83
Aufrufe
25.765
SycomX
S
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.187
Esen
Esen
Zurück
Oben Unten