1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ohne PC rooten

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von Aepsylot, 13.06.2012.

  1. Aepsylot, 13.06.2012 #1
    Aepsylot

    Aepsylot Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Hallo zusammen,
    Die root Anleitungen hier setzen immer die desktop version von odin voraus.. Ich habe aber momentan keinen Zugang zu einem PC. Geht das nicht auch ohne computer? Irgendwie?
    Danke schonmal!
    Lg

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. craP_cillA, 13.06.2012 #2
    craP_cillA

    craP_cillA Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,066
    Erhaltene Danke:
    413
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
  3. myreality, 13.06.2012 #3
    myreality

    myreality Android-Guru

    Beiträge:
    3,774
    Erhaltene Danke:
    3,699
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Mobile Odin setzt aber root vorraus
     
  4. dogg, 13.06.2012 #4
    dogg

    dogg Android-Guru

    Beiträge:
    2,316
    Erhaltene Danke:
    691
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Nein! Zumindest um es überhaupt mal zu rooten wird ein PC vorausgesetzt. Wenn du dann einmal root hast, dann kannst du problemlos über Mobile Odin oder cwm recovery flashen/rooten/updaten/etc.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc one s rooten ohne pc

    ,
  2. htc rooten ohne pc