Ohne Sim Karte nutzen

K

kluupom

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Moin liebe Community!
Da mein Vertrag in so ziemlich genau 7 Tagen ausläuft, habe ich mir nun ein Neues Smarttelefon (Xperia Z) gekauft, ABER ich möchte mein Milestone 2 weiterhin nutzen können, um etwa mal angeln/ feiern zu gehen, weil das XZ dazu etwas groß ist, und weil es ich mich ärgern würde wenn dieses kaputt geht. Bis jetzt hat mir das MS2 immer treu gedient und irgendwie finde ich es schade, dass es kein neues Keyboard Smartphone mehr gibt , welches auch in DE auf dem Markt ist.

Deswegen meine Frage: kann man an der Software irgendwas drehen (meine Ausdrucksweise ^^) damit ich das Ding auch mal ohne Sim Karte nutzen kann?

Gruss kluupom
 
? du kannst jedes Androidgerät ohne Sim-Karte nutzen...
Musst auch gar nichts daran "drehen" - Karte raus, neustarten und es einfach mit Wlan nutzen
 
  • Danke
Reaktionen: kluupom
OMG o.0
Das wusste ich ja gar nicht

OK Thema kann gelöscht werden :-D
 

Ähnliche Themen

E
  • elefantino
Antworten
2
Aufrufe
2.238
__W__
W
ronnydroid4
  • ronnydroid4
Antworten
5
Aufrufe
2.332
MalzMalz
MalzMalz
M
Antworten
6
Aufrufe
2.427
mfk0964
M
Zurück
Oben Unten