Ohne Simlock aber kein Empfang mit E-Plus Karte

M

myrinh

Dauergast
49
Oh Mann, habe mir das Mini als Zweithandy geholt und bekomme keinen Empfang - da scheint ein Vodafone branding drauf zu sein - ich bekomme mit meiner E Plus Karte keinen Empfang - eigentlich müßte es doch trotz Branding klappen oder ?
 
Was ist ein SIM- bzw. Net-Lock? -> SIM-Lock bzw. Netlock
Was ist ein Branding? -> Branding

Das sind 2 paar Stiefel, die man nicht verwechseln sollte. Und ohne weitere Infos wird es schwer Dir zu helfen. (Welche Firmware, evtl. Meldungen, Signalstärke usw.)
 
Hallo vielen Dank das Handy ist von Vodafone zeigt überhaupt keinen Empfang an hat eine E Plus karte und hier die
Android Version 2.3.6

Der ursprüngliche Beitrag von 10:30 Uhr wurde um 10:44 Uhr ergänzt:

Oder lohnt es sich gleich die neueste Firmware zu flashen welche wäre das denn bringt das wirklich die Vorteile

Der ursprüngliche Beitrag von 10:44 Uhr wurde um 10:48 Uhr ergänzt:

Was ich irgendwie auch nicht ändern kann ist dass ich am Anfang immer den Bildschirm entsperren muss wenn ich unter Einstellungen ohne eingebe ändert sich nichts ist das ein Fehler oder was mache ich falsch
 

Ähnliche Themen

ketwiesel
  • ketwiesel
Antworten
0
Aufrufe
2.208
ketwiesel
ketwiesel
S
Antworten
3
Aufrufe
2.755
andi2398
andi2398
E
Antworten
1
Aufrufe
1.918
molex
molex
Zurück
Oben Unten