1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ohne WLAN keine Netzverbindung

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Bodenheim, 17.11.2011.

  1. Bodenheim, 17.11.2011 #1
    Bodenheim

    Bodenheim Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Hallo,
    ich habe mir mein 1. Smartphone gekauft, ein Einsteigergerät,
    Huawei Ideos X3. Android 2.3.3

    Nun habe ich folgendes, bemerkenswertes Problem:

    Ohne Datenverbindung habe ich auch keine Netzverbindung. Sprich, wenn ich WLAN und 3G abschalte, kann ich auch nicht telefonieren.
    Woran kann das liegen? Ist das etwas normal? Oder liegt es vielleicht am Vertrag?

    Mit meinem bisherigen normalen Handy hatte ich überall Netzverbindung.

    Danke für Eure Hilfe!

    Anmerkung:

    unter Netzbetreiber steht bei mir
    Vodafone.de 3G
    Vodafone.de 2G
    E-Plus 3G
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2011

Diese Seite empfehlen