Ohrhörer mit Bügel gesucht

F

frank37

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich suche für mein SGS Ohrhörer mit einem kleinen Ohrbügelchen (Kein richtiger Kopfhörer!) und einem integrierten Mikrofon und einer Taste um Gespräche annehmen zu können. Ich habe weder bei Mediamarkt noch bei Amazon was gefunden. Entweder ohne Bügelchen aber mit Mikro oder mit Bügelchen und ohne Mikro.
Kennt ihr einen Anbieter?

Sonst nehme ich zur Not welche die das Mikro nicht haben. Funktionieren die wenn ich beim Musikhören einen Anruf bekomme? Einfach Klinkenstecker raus und telefonieren? Kommt der Klingelton über die Ohrhörer oder über den Gerätelautsprecher?

Vielleicht hat jemand einenTip.

Danke

Gruß
Frank
 
Guten Tag

Die erste Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
Doch die zweite wo der Ton kommt schon, bei meinen Kopfhörern (Beats by dre) ist es so, dass wenn jemand anruft die Musik unterbrochen wird und der Anrufklingelton über die Kopfhörer kommt.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vergaß zu schreiben dass ich kein Bluetooth wollte. Ist mir zuviel Gedöns mit Laden.
Ich war gerade nochmal im Blödmarkt in Stuttgart. Der ist etwas besser sortiert. Ich habe mir den Samsung Adapter und diese Adidas Sennheiser Ohrhörer gekauft, die haben ein 2 teiliges Kabel - sonst wirds zu lang mit dem Samsung Adapterkabel. Funktioniert genauso wie ichs wollte. Aber definitiv nix für Leute die es richtig laut wollen.

Vielen Dank an alle

Gruß
Frank
 

Ähnliche Themen

S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.651
Schäflein
S
A
  • amara
Antworten
0
Aufrufe
998
amara
A
M
Antworten
3
Aufrufe
1.666
artbrushing
A
Zurück
Oben Unten