1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ohrhörer mit Bügel gesucht

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von frank37, 26.03.2011.

  1. frank37, 26.03.2011 #1
    frank37

    frank37 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo,
    ich suche für mein SGS Ohrhörer mit einem kleinen Ohrbügelchen (Kein richtiger Kopfhörer!) und einem integrierten Mikrofon und einer Taste um Gespräche annehmen zu können. Ich habe weder bei Mediamarkt noch bei Amazon was gefunden. Entweder ohne Bügelchen aber mit Mikro oder mit Bügelchen und ohne Mikro.
    Kennt ihr einen Anbieter?

    Sonst nehme ich zur Not welche die das Mikro nicht haben. Funktionieren die wenn ich beim Musikhören einen Anruf bekomme? Einfach Klinkenstecker raus und telefonieren? Kommt der Klingelton über die Ohrhörer oder über den Gerätelautsprecher?

    Vielleicht hat jemand einenTip.

    Danke

    Gruß
    Frank
     
  2. Schweizer7, 26.03.2011 #2
    Schweizer7

    Schweizer7 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Guten Tag

    Die erste Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
    Doch die zweite wo der Ton kommt schon, bei meinen Kopfhörern (Beats by dre) ist es so, dass wenn jemand anruft die Musik unterbrochen wird und der Anrufklingelton über die Kopfhörer kommt.
    MfG
     
  3. frank37, 26.03.2011 #3
    frank37

    frank37 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  4. nica, 26.03.2011 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
  5. frank37, 26.03.2011 #5
    frank37

    frank37 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich vergaß zu schreiben dass ich kein Bluetooth wollte. Ist mir zuviel Gedöns mit Laden.
    Ich war gerade nochmal im Blödmarkt in Stuttgart. Der ist etwas besser sortiert. Ich habe mir den Samsung Adapter und diese Adidas Sennheiser Ohrhörer gekauft, die haben ein 2 teiliges Kabel - sonst wirds zu lang mit dem Samsung Adapterkabel. Funktioniert genauso wie ichs wollte. Aber definitiv nix für Leute die es richtig laut wollen.

    Vielen Dank an alle

    Gruß
    Frank
     

Diese Seite empfehlen