Ohrhöreradapter mit Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von vulkan21, 19.06.2011.

  1. vulkan21, 19.06.2011 #1
    vulkan21

    vulkan21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Hallo,

    habe ein Galaxy S und da die beiliegenden Ohrhörer überhaupt nix taugen nehme ich lieber mein hochpreisigen von Sony, soweit so gut, nur würde ich gern den MP3 Player damit steuern können. sprich: laut, leiste, nächster Titel, Pause.
    Gibts da einen Adapter der dies kann, welchen man also zwischen Galaxy und Sony In-Ear stecken kann?
    Leider habe ich bisher noch keinen gefunden...aber sowas muss es doch geben, ist wahnsinnig nervig wenn man jedes mal das handy aus der tasche holen muss um den MP3-Player zu bedienen.

    gefunden habe ich bisher nur dieses hier:

    Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Kopfhörer mit UKW: Amazon.de: Elektronik

    geht doch aber sicherlich enorm auf den Akku wenn Bluetooth immer an ist oder? zumal der Preis auch nicht günstig ist.
     
  2. giga|gaga, 19.06.2011 #2
    giga|gaga

    giga|gaga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.06.2011
    da wird wohl nix anderes gehen als das von dir gelinkte weil der Headset Stecker vom sgs für so eine Fernbedienung ja nicht vorgesehen ist
     
  3. vulkan21, 19.06.2011 #3
    vulkan21

    vulkan21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  4. kirk9, 26.06.2011 #4
    kirk9

    kirk9 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Hallo, ich verwende das Nokia Bluetooth Headset BH-503 , damit kann mann alle Funktionen bedienen inkl. Sprachwahl.
    Hat mal 69€ gekostet.
    Bin absolut zufrieden damit, den besten Sound hat man meiner Meinung nach mit dem 5.1 Modus, aber das ist ja subjektiv.
    Das Headset ist schon ein paar Tage alt, aber die Nachfolger,da gibt es eine große Auswahl, sollten auch alle kompatibel sein.

    Bluetooth 2.0 (HFP, HSP, A2DP, AVRCP) • Standby-Zeit: 210h • Gesprächszeit: 11h • Musikwiedergabe: 11h • Größe: 150x75x155mm • Gewicht: 70g

    Gruß Kirk9
     
  5. Pogo-Air, 12.08.2011 #5
    Pogo-Air

    Pogo-Air Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Hallo zusammen,
    ich benutze das ARM040, wie im vorletzten Post schon jemand geschrieben hat. Ich kann keinen Klangverlust feststellen und man kann die Lautstärke regeln. Das geht übrigens mit einem einfachen Rädchen. Das hat gegenüber allen Lösungen über Taster den entscheidenden Vorteil, dass es verzögerungsfrei geht. Außerdem hat das AM040 einen einzelnen Taster, den man einmal, zweimal oder dreimal drücken muss, um Pause/Wiedergabe, nächster Titel oder voriger Titel zu steuern. Mir reicht das völlig. Das Telefon kann somit in der Tasche bleiben.

    Gruß, Peter
     

Diese Seite empfehlen