Ohrmuschel blechernd

W

Wallibe

Neues Mitglied
6
Hi,
ich habe das problem, das ich beim telefonieren die anderen nicht verstehe. Es blechert ziemlich stark. Beim kollegen der das selbe Handy hat, hat nicht das problem. Am empfang liegt es nicht. Habe was getestet als er neben mir war.
Habe das problem schon mal gehabt und das Telefon eingeschickt.
(Ich habe mittlerweile das dritte Handy.)
Ich hatte jetzt irgendwo gelesen (finde die seite nicht mehr) das mit skype die Sprach qualität besser sein soll und es ist auch so. Es ist viel klarer und ich verstehe es auch wieder. Den Test Ton den man hören kann mit *#0*# ist super klar, kein kratzen, blechern nichts. Genau wie es sein soll. Deswegen tippe ich das es ein Software fehler sein muss.

Habe 2.3.4 kh3 mit Speed mod kernel


Es könnte auch ein app sein... hatte am Tag auch mal mehrere neustarts beim handy. Was daran lag das ich die cpu untertaktet habe. Seit dem ich den cpu nicht mehr verändere startet das Handy nicht mehr neu.(seit einem tag am testen)


Hoffe einer kann mir helfen.
 

Ähnliche Themen

C
  • casiragi
Antworten
2
Aufrufe
981
casiragi
C
D
  • dragongt
Antworten
0
Aufrufe
804
dragongt
D
keiyuu
Antworten
2
Aufrufe
1.536
keiyuu
keiyuu
Zurück
Oben Unten