Ohrmuschel - kein Ton mehr beim Telefonieren

hat mich echt beeindruckt - man benutzt es einen Monat ohne Einschränkungen oder sonstige Auffälligkeiten und plötzlich findet man ein Bug, den jeder hat :biggrin:
 
Ja, und das Witzige ist, dass es Motorola wohl ne aufgefallen ist, obwohl das ja wirklich was sein sollte, was bei intensivem Testen ins Auge stechen sollte.
 
Hab ich das richtig verstanden? Das Problem tritt nur unmittelbar nach dem einschalten auf? Nicht nach dem ausm stand by holen oder so?
 
Was zitiert mein scheiss handy denn jetzt... Wollte nen andern Beitrag zitieren... Scheiss drauf, ich hol mir n Desire... Trotzdem danke...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol dir nen desire;-) und dann geht genoele weiter.
 
Warum das? Das Desire HD hat ni so schlechte Testergebnisse wie das Milestone...
 
Hd hattest nicht geschrieben. Ein kollege hat das hd und kommt auch gut zurecht. Mir ist es allerdings zu gross und hat keine hardwaretastatur. Probleme hat er auch oefters mal, aber ist bei jedem handy so.
 
PurpleHaze, hol dir das Gerät, das DIR mehr zusagt und geh nicht nach irgendwelchen Testergebnissen. Ich habe am Rande mit diesem Business zu tun und weiß, welche Entscheidungen da oft eine Rolle spielen beim Ausgang von Tests. HTC ist ein recht guter Anzeigenkunde, den man sich nicht vergraulen will, wogegen Motorola halt in D unverständlicherweise kaum Werbung macht...
Ob dir eine Hardwaretastatur wichtig ist oder du lieber das größere Display des Desire HD hast, ist allein deine Entscheidung. Fehlerfrei ist keines der Geräte, vor allem nicht so kurz nach dem Marktstart. Da kannst du aber in jedes beliebige Forum hier schauen, ich habe noch kein Smartphone gefunden, mit dem jeder glücklich war und bei dem es keinerlei Bugs etc. gab.

Der Fehler tritt auch jetzt wie gesagt nur nach einem kompletten Reboot auf und lässt sich beheben, indem man mal kurz die Lautstärkewippe betätigt. Aber wie pOOB schrieb, kommt demnächst ein Softwareupdate, welches die Probleme, die derzeit vereinzelt noch auftreten, beheben soll.

Gruß
Tobi
 
  • Danke
Reaktionen: DerMiguel
Recht hat der Mann!:thumbsup:
 
Tobi1982 schrieb:
PurpleHaze, hol dir das Gerät, das DIR mehr zusagt und geh nicht nach irgendwelchen Testergebnissen. Ich habe am Rande mit diesem Business zu tun und weiß, welche Entscheidungen da oft eine Rolle spielen beim Ausgang von Tests. HTC ist ein recht guter Anzeigenkunde, den man sich nicht vergraulen will, wogegen Motorola halt in D unverständlicherweise kaum Werbung macht...
Ob dir eine Hardwaretastatur wichtig ist oder du lieber das größere Display des Desire HD hast, ist allein deine Entscheidung. Fehlerfrei ist keines der Geräte, vor allem nicht so kurz nach dem Marktstart. Da kannst du aber in jedes beliebige Forum hier schauen, ich habe noch kein Smartphone gefunden, mit dem jeder glücklich war und bei dem es keinerlei Bugs etc. gab.

Der Fehler tritt auch jetzt wie gesagt nur nach einem kompletten Reboot auf und lässt sich beheben, indem man mal kurz die Lautstärkewippe betätigt. Aber wie pOOB schrieb, kommt demnächst ein Softwareupdate, welches die Probleme, die derzeit vereinzelt noch auftreten, beheben soll.

Gruß
Tobi

Danke für die Antwort. :) Ich wollte eigentlicj das Milestone haben nur habe ich nun gelesen das es durch dieses Motoblur ziemlich hakelig beim Lockscreen und scrollen im Menü sein soll. Der bug mit dem nix hören nach dem einschalten stört mich zb gar nicht da ich meine Handys eh immer an lasse. Aber das ein Phone mit 1 Ghz Prozessor in irgendner weise hakt im Menü ist schon komisch, das hab ich nicht mal bei meinem Blade mit 600Mhz. Weiterhin schreckt mich der Bootloader ab und das man deswegen nix Custom Rom mäßiges mit dem Phone machen kann. Geht denn rooten wenigestens mit zb androot? Mfg
 
Rooten geht ganz leicht z.b. mit Z4Root.
Hakeln tut da nix im Menü (mit/ohne Blur).
 
Die Berichte über Hakeln/Ruckeln mit Blur kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, bei mir läuft alles wunderbar flüssig. Wer's unbedingt braucht, kann ja nen anderen Launcher draufmachen und sich eine 2%-ige Performancesteigerung einbilden...
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.933
Bene26
Bene26
E
  • edefauler
Antworten
0
Aufrufe
1.539
edefauler
E
1
Antworten
8
Aufrufe
2.056
15domschr7
1
Zurück
Oben Unten