Ohrmuschel knarzt beim Telefonieren

keiyuu

keiyuu

Dauergast
268
Hey Leute,

seit gestern knarzt die Ohrmuschel furchtbar beim Telefonieren. Habe auch 2 andere Roms und 3 Modems und einen anderen Kernel getestet.
Kann das sonst nur noch an der Hardware liegen? Finde es etwas seltsam, dass es monatelang geht und auf einmal knarzt.

Gruß Martin
 
Guck mal hier, könnte es das vielleicht sein?

https://www.android-hilfe.de/forum/...zt-beim-telefonieren-im-gsm-modus.105301.html

Beim S1 gab es sowas auch und da schien es auch an der HW zu liegen. Die dort betroffen waren, die haben mehrfach getauscht, so viel ich mich erinnere.
Vielleicht ist da was nicht gut abgeschirmt. Das es erst jetzt auftritt, ist natürlich merkwürdig.

Edit: Guck mal hier, dass war der S1 Thread dazu:

https://www.android-hilfe.de/forum/...tsprecher-knarzt-beim-telefonieren.77069.html
 
  • Danke
Reaktionen: keiyuu
Ich habe grade was riskiert und siehe da. Einmal mit dem Staubsauger ran und das Geräusch ist weg. Muss sich wohl etwas Dreck angesetzt haben.
Danke dir trotzdem Randall :-D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.496
Pazuzu-13
Pazuzu-13
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
691
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten