1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ohrmuschel knarzt beim Telefonieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von keiyuu, 15.12.2011.

  1. keiyuu, 15.12.2011 #1
    keiyuu

    keiyuu Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Hey Leute,

    seit gestern knarzt die Ohrmuschel furchtbar beim Telefonieren. Habe auch 2 andere Roms und 3 Modems und einen anderen Kernel getestet.
    Kann das sonst nur noch an der Hardware liegen? Finde es etwas seltsam, dass es monatelang geht und auf einmal knarzt.

    Gruß Martin
     
  2. Randall Flagg, 15.12.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Guck mal hier, könnte es das vielleicht sein?

    http://www.android-hilfe.de/samsung...er-knarzt-beim-telefonieren-im-gsm-modus.html

    Beim S1 gab es sowas auch und da schien es auch an der HW zu liegen. Die dort betroffen waren, die haben mehrfach getauscht, so viel ich mich erinnere.
    Vielleicht ist da was nicht gut abgeschirmt. Das es erst jetzt auftritt, ist natürlich merkwürdig.

    Edit: Guck mal hier, dass war der S1 Thread dazu:

    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/77069-ohrlautsprecher-knarzt-beim-telefonieren.html
     
    keiyuu bedankt sich.
  3. keiyuu, 15.12.2011 #3
    keiyuu

    keiyuu Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Ich habe grade was riskiert und siehe da. Einmal mit dem Staubsauger ran und das Geräusch ist weg. Muss sich wohl etwas Dreck angesetzt haben.
    Danke dir trotzdem Randall :-D

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen