OK Google abschalten

gomorra

gomorra

Erfahrenes Mitglied
53
Hallo zusammen,

da die Suche leider nicht viel gebracht hat, hier meine Frage an Euch:

Wie bekomme ich das lästige "OK Google" auf der Uhr Abgestellt?

Vielen Dank schon mal vorab!!

Gruß Frank
 
... da ich das Google-Zeug auf der Zenwatch 2 nicht brauche, habe ich Google am Smartphone deaktiviert.
 
Soviel ich weiss, ist das tatsächlich aktuell nicht möglich.
 
Herby3 schrieb:
... da ich das Google-Zeug auf der Zenwatch 2 nicht brauche, habe ich Google am Smartphone deaktiviert.
... und als ich jetzt merkte, dass ich einige Teile davon doch benötige, wieder aktiviert, hilft aber bei der Frage auch nicht weiter :angry:
 
Es war aber vor meiner Rückstellung auf Werkseinstellung nicht vorhanden.
 
Was genau meinst du denn mit "das lästige OK Google"?
Nur den Schriftzug? Der verschwindet, wenn du (ich glaube 3 mal) die OK Google Funktion genutzt hast.
 
  • Danke
Reaktionen: gomorra
Das war die Lösung....ein einmaliges "OK Google" und schon ist der Text verschwunden! Danke für den Tip!!
 
Wenn man mal verstanden hat, was genau du wolltest, dann geht's ganz leicht [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3

Ähnliche Themen

T
Antworten
43
Aufrufe
8.870
slauterb
S
Oko
  • Oko
Antworten
7
Aufrufe
1.238
Oko
Oko
O
Antworten
3
Aufrufe
2.521
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten