Ok Google: Kalender-/Weckereinstellungen bei aktivem Sperrschirm

A

Andoridnoob

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie schon in meinem ersten Post beschrieben bin ich neu in Android-Land...und soweit ziemlich begeistert. Ich verwende Stock Android auf meinem Nexus 5x.

Meine Frage: Ist "OK Google" verbuggt oder hab ich noch immer etwas falsch eingestellt:Ich habe Ok Google schon erlaubt das Telefon zu entsperren und von allen Screens (Auch locked) zu funktionieren. Allerdings sagt mir OK Google immer wieder, dass zb. Kalender Einträge oder Wecker stellen nicht möglich sind während das Gerät gesperrt ist?!?! WTF?

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

LG
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
131
joehwade
J
V
Antworten
0
Aufrufe
143
vocaris
V
P
Antworten
3
Aufrufe
201
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten