OK-Taste reagiert nicht.

M

Mugmichl

Neues Mitglied
0
Hallo erst Mal. Grüsse aus dem noch sonnigen München.
Neu hier am Start und natürlich mit einem hoffentlich kleinen Problem.

Habe ein Medion Lifetab E10316. Bin eigentlich auch ganz zufrieden. Könnte ab und zu mal schneller sein, aber ich bin genügsam.
Nun zu meinem Problem.
Will ich das Lifetab ausschalten, drücke ich mich durch bis das Fenster "Abbrechen/OK" kommt. Drücke ich dann OK, geht nichts weiter, die OK-Taste oder auch die Abbrechen-Taste wird nicht mal andersfarbig hinterlegt. Es geht einfach nichts. War schon mal, und nach einiger Zeit gings dann wieder. Aber nu is alles aus.
Hat da jemand eine Idee. :confused2:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.308
Game0Master
G
R
  • regio
Antworten
4
Aufrufe
3.604
1DROID
1
K
Antworten
3
Aufrufe
2.770
Awien
A
Zurück
Oben Unten