[OLD] Cyanogenmod 6.1 Beta 1 RELEASE - SIEHE NEUER 2.2 FIRMWARES STICKY

Brunoirs schrieb:
bei mir funktionieren bluetooth-headsets..

Auch zum telefonieren? Oder nur Musikhören? Habe gelesen, dass Musik hören funktionieren soll aber telefonieren nicht!
Was für ein Headset hast Du? Marke?

Gesendet von meinem MB300 mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich habe ein LogiLink Bluetooth Stereo Headset V2.0

Telefonieren hab ich noch nie probiert.Hab das letztens meiner Freundin geschenkt.Aber Musik hoeren ging ohne Probleme wie du auch geschrieben hast.:laugh:
 
Wenn mal Zeit hast, kannst mal testen ob telefonieren funtzt?

Gesendet von meinem MB300 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann ich gerne probieren

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hi leute, muss mal dringend was fragen. habe mittlerweile die Gapps hier von der 9. seite aus diesem thread geflasht, lief auch bisher alles gut, der neue market wurde installiert alles auf deutsch.
seit ein paar tagen hab ich allerdings das problem das ich keines meiner bereits installierten apps updaten kann. kommt immer die fehlermeldung "update fehlgeschlagen". Deinstalliere ich ein app und installier es neu klappt es ohne probleme. Kann auch ohne Probleme andere apps neu installieren die ich vorher noch nicht hatte.
Was hab ich bisher gemacht:
über w-lan probiert
über GSM netz probiert mit 2 verschiedenen Sim-Karten.
Hat sonst noch jemand das problem??
 
Hab ich auch! Aber nur bei einem App. BT File Manager!
 

Ähnliche Themen

L
  • lasy
Antworten
0
Aufrufe
2.911
lasy
L
D
Antworten
1
Aufrufe
1.285
Holzi001
Holzi001
I
Antworten
3
Aufrufe
1.426
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten