OLED Blade akt Rom

H

Henry2

Neues Mitglied
7
Hi,
ich habe ein OLED Blade mit ClockworkMod 2.5.0.9. Leider hängt das Phone bei dem Android Schriftzug. Da ich das Phone wieder benutzen möchte bräuchte ich ein wenig Hilfe. Leider weiss ich nicht mehr was ich alles mit den Phone gemacht habe GEN1 GEN2? In das ClockworkMod komme ich rein und könnte ein Image von SD installieren. Am liebsten wäre mir Cyanogenmod 7.1.
Kann ich das einfach installieren? Wenn ja, wo finde ich das Image?
 
Du kannst das gen1 to gen2 update auch einspielen wenn du gen2 hast, habe das viel gemacht um meine partitionsgröße wieder zu verändern

ich empfehle dir cm10.1, das ist unglaublich schnell geworden
 
so, ich habe es heute geschafft mein Blade wieder zum laufen zu kriegen. im Moment ist CM7.2.0 drauf. Hast du nen Link für 10.1?
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
491
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
943
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.278
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten