1. Jeanstraeger, 27.05.2011 #1
    Jeanstraeger

    Jeanstraeger Threadstarter Neuer Benutzer

    Tjo, ich bin eigentlich gar nicht so neu, weil ich mich schon vor längerem mal angemeldet hatte. Grund dafür war das Interesse an einem Androiden im Allgemeinen und dem nun tatsächlich gekauften Nexus S im Speziellen.
    Ich bin über 12 Jahre mit Nokia unterwegs gewesen, nun war mal Zeit für etwas Neues, zumal mir die aktuellen Smartphones von denen nicht gefallen.

    Habe bisher schon viel Hilfe hier gefunden und hoffe dass ich irgendwann auch einmal behilflich sein kann.

    Kurz über mich: bin 30 Jahre jung, komme aus Aschaffenburg und arbeite im Versandhandel.
     
  2. B.D.1:, 28.05.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Herzlich willkommen bei android-hilfe.de :thumbsup:
    Nicht nur dir, da geht es vielen so und Nokia hat immer weniger Kunden.
    Viel Spass noch mit deinem Androiden

    Gruß B.D.1