OMA P4430 Treiber nicht gefunden

frankieboy

frankieboy

Ambitioniertes Mitglied
1
Hab heute mein 5100 zum ersten Mal mit dem PC verbunden, Win7 sucht ne Weile nach Treibern und bricht dann ab mit der Fehlermeldung "OMA P4430" kein Treiber gefunden. Kies neueste Version ist installiert, also müssten doch alle Treiber da sein? Find auch im Net keinen Treiber? Was nun?
 
frankieboy schrieb:
Hab heute mein 5100 zum ersten Mal mit dem PC verbunden, Win7 sucht ne Weile nach Treibern und bricht dann ab mit der Fehlermeldung "OMA P4430" kein Treiber gefunden. Kies neueste Version ist installiert, also müssten doch alle Treiber da sein? Find auch im Net keinen Treiber? Was nun?

OMAP4430 ist eigentlich ein Prozessor von ARM, wenn mich nicht alles täuscht.
 
Das weiss ich wohl, aber bei Win 7 läuft unten in der Leiste ein Fensterchen, wenn neue Treiber installiert werden, das ging auf als ich das TAb zum 1.mal angeschlossen habe und statt dem grünen Haken kam das rote Warnzeichen mit dem Text - kein Treiber für OMA..... gefunden. Kann aber das GT5100 im Explorer sehen und Dateien hin-und herschieben.
 
Ich werd den Treiber mal runterladen aber noch nicht installieren, solange ich vollen Zugriff aufs Tab hab ignorier ich die Meldung einfach.
 
Also ich habe unter Win 7-Ultimate keine Probleme mit dem Tab gehabt und egal welchen Verbindungstyp ich wähle taucht auch keine vergleichbare Fehlermeldung auf, alle Verbindungstypen funktionieren fehlerfrei und das Tab wird sofort erkannt ... Also ich würde mal in der Win-Systemsteuerung unter Fehlermeldungen/Problembehebung bzw. dem Gerätemanager nach der Ursache forschen ...:cool2:
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
598
html6405
html6405
Foxster
Antworten
5
Aufrufe
1.725
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten