1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

OMA P4430 Treiber nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 2 Forum" wurde erstellt von frankieboy, 07.07.2012.

  1. frankieboy, 07.07.2012 #1
    frankieboy

    frankieboy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.07.2012
    Hab heute mein 5100 zum ersten Mal mit dem PC verbunden, Win7 sucht ne Weile nach Treibern und bricht dann ab mit der Fehlermeldung "OMA P4430" kein Treiber gefunden. Kies neueste Version ist installiert, also müssten doch alle Treiber da sein? Find auch im Net keinen Treiber? Was nun?
     
  2. zillekind, 07.07.2012 #2
    zillekind

    zillekind Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    15.02.2009
    OMAP4430 ist eigentlich ein Prozessor von ARM, wenn mich nicht alles täuscht.
     
  3. frankieboy, 07.07.2012 #3
    frankieboy

    frankieboy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.07.2012
    Das weiss ich wohl, aber bei Win 7 läuft unten in der Leiste ein Fensterchen, wenn neue Treiber installiert werden, das ging auf als ich das TAb zum 1.mal angeschlossen habe und statt dem grünen Haken kam das rote Warnzeichen mit dem Text - kein Treiber für OMA..... gefunden. Kann aber das GT5100 im Explorer sehen und Dateien hin-und herschieben.
     
  4. fischma, 12.07.2012 #4
    fischma

    fischma Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2012
    frankieboy bedankt sich.
  5. frankieboy, 12.07.2012 #5
    frankieboy

    frankieboy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.07.2012
    Ich werd den Treiber mal runterladen aber noch nicht installieren, solange ich vollen Zugriff aufs Tab hab ignorier ich die Meldung einfach.
     
  6. blog_micky, 12.07.2012 #6
    blog_micky

    blog_micky Android-Experte

    Beiträge:
    704
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    09.07.2012
    Also ich habe unter Win 7-Ultimate keine Probleme mit dem Tab gehabt und egal welchen Verbindungstyp ich wähle taucht auch keine vergleichbare Fehlermeldung auf, alle Verbindungstypen funktionieren fehlerfrei und das Tab wird sofort erkannt ... Also ich würde mal in der Win-Systemsteuerung unter Fehlermeldungen/Problembehebung bzw. dem Gerätemanager nach der Ursache forschen ...:cool2:
     

Diese Seite empfehlen