omas jelly bean loox auf dem xpress

loki12345 schrieb:
(..)eventuell hilft ja als Workaround dieser Eintrag in der .BuildProp:

video.accelerate.hw=0

hallo
habe die 4.2.2 auf meinem xpress drauf .
habe die build prop geöffnet ,aber nirgens die datei " video.accelerate.hw=0" gefunden .
und nun ??? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@henryk

Ich interpretiere lokis Beitrag so, daß entweder ein möglicherweise bereits exist. Eintrag "video.accelerate.hw=" entsprechend abzuändern ist oder (wahrscheinlicher) ein entsprechender Eintrag in build.prop ganz neu anzulegen ist.
 
habe es in der build.prop eingetragen.
neu gestartet , ton ist da nur kein bild.
 
Da müssen wir wohl warten bis vom Team eine Lösung da ist, der Bild.prop Eintrag bringt da nix. Aber da kommt bestimmt ne Lösung, die Jungs und Mädels haben bisher noch alles hinbkommen ;-)
 
das wäre super wenn die das hinkriegen würden. :cool2:
automatische drehung geht auch nicht.(habs ausgeschalet) :sad:
 
automatische drehung geht auch nicht.(habs ausgeschalet)

Also bei der cm 10.1 geht es problemlos, bei der aosp hab ich es noch nicht getestet.
Am Video Problem ist netlars meines Wissens dran, also feuern wir ihn einfach mal an ;-)
 
henryk schrieb:
automatische drehung geht auch nicht.(habs ausgeschalet) :sad:

sollte eigentlich gehen, den #46 Kernel nutzen und keinen Sensor Fix oder so installieren. Bei AOPS nur nach dem Flashen den NAND-Fix ausführen und bei CM10.1 zusätzlich den WLAN Fix.

An dem Video problem sind wir am basteln.

Habe seit gestern nur leider wieder das Wlan Problem, hatte die Sourcen geupdatet (weil ich meine total zerschossen habe) und nun geht der Misst wieder von vorne los.

Grüße
netlars
 
hast recht ,hatte den 44er kernel benutzt. habe noch mal komplett mit dem 46er eigespielt. rotation geht. danke:thumbup:
 
hallo
habe ein navi prog. installiert. beim anschliesendem herunterladen der dateien,sagt er nicht genügend interner speicher . kann man da was ändern dass er alles auf der externen speichert (auch die installation des navi-progs.
)
 
Leider noch nicht, das kommt auch erst noch.
 
  • Danke
Reaktionen: henryk
Ich frage mal ganz vorsichtig:

Gibt es schon Neues bzgl. der Videowiedergabe und dem Speicher"problem" (int2nand)?
Ist kein Quengeln oder Drängen, ich bin nur neugierig ;-)
 
wäre super wenn das bis juli gehen würde, dann könnte ich das tablet auf meine skandinavien tour mitnehmen . :winki:
 
henryk schrieb:
wäre super wenn das bis juli gehen würde

na dann bring dich doch ein....


Nein es gibt noch keine Neuigkeiten, mir fehlen auch gerade die Ideen...

Eventl. ist das Videoproblem auch nur ein Zugriffproblem auf die SD... Bin da gerade am basteln mit dem Speicher (vorrausgesetzt Lust ist da...)
 
  • Danke
Reaktionen: loki12345
Würde gerne helfen, aber meine "Programmierkenntnisse" beschränken sich leider nur auf html/css und ein wenig js/jquery :(

Aber wenn mir ne Idee kommt, schreib ich dir gerne.

Danke für die Antwort und lass dich / lasst euch nicht stressen, ihr macht das schon :)
 
hallo

habe mir den " photon browser und player " installiert .
kostet zwar 5€ , damit läuft aber flash und internet. :thumbup:
 
Hallöchen,

ich hab mir gestern Omas JB Version 1.2.3 auf mein Xpress geworfen, allerdings werden einige Apps so sehr am Rand angezeigt, das absolut kein Rankommen mehr ist. Wären es selbst installierte Apps würde ich diese einfach wieder runterwerfen und neu installieren, allerdings ist auch die Kameraapp mit dabei.
Irgendwelche Ideen/Vorschläge, wie ich die Apps da wieder wegbekomme?
 
hallo netlars

na wie schauts den aus mit dem flash player ,hast du schon was herausgefunden ??? gibts was neues ???
 
Hallo henryk,

EIn Satzzeichen pro Satz ist ausreichend. alles andere strahlt aggression aus. Sollte es relevante fortschritte geben, wirst du sie sicher in einem der bekannten informationsquellen von Crew RKTablets finden. Fragen über fortschritte sollte man hier eher unterlassen, da sie schnell nerven und demotivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: netlars
was ein glück, dass es leute gibt die andere auf fehler aufmerksam machen. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.046
seppomaaan
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.824
Spinatlasagne
Spinatlasagne
henryk
  • Gesperrt
  • henryk
Antworten
2
Aufrufe
1.557
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten