1. Rotesmofa, 08.08.2010 #1
    Rotesmofa

    Rotesmofa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Jungs,

    voller Freude über meinen neuen Androiden habe ich mir gleich den SDK installiert und bin bis zum Emulator gekommen.

    Ich kann also meine Anwendungen Debuggen im Emulator, nun zum Problem. Will ich nun das ganze auf meinem Galaxy S testen fehlt die Treiberunterstützung(witziger weise bootet das Galaxy S schneller als der Emulator :p ). Soweit so schlecht, ich habe dann die Vendor ID von Hand in den Treiber eingetragen und ich konnte den Treiber unter Windows XP installieren.

    Wenn ich nun On Device Debugging auf dem GS aktiviere kann ich trotzdem nicht aus der Entwicklungsumgebung darauf zugreifen!

    Wisst ihr einen Rat? Ich hab mir schon die Finger platt gesucht!


    Gruß
    euer
    Rotesmofa
     
  2. Rotesmofa, 08.08.2010 #2
    Rotesmofa

    Rotesmofa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Schreibt hier keiner Software auf dem Galaxy S? oder bin ich im falschen Unterforum??
     
  3. Kev, 08.08.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Rotesmofa bedankt sich.
  4. the_alien, 08.08.2010 #4
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Selbst mein G1 bootet schneller und läuft performanter als der Emulator ;)

    Gibt es keine Treiber von Samsung? Und was ist das mit der Vendor ID?
     
  5. Rotesmofa, 09.08.2010 #5
    Rotesmofa

    Rotesmofa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hoppsa, danke fürs verschieben, aber eine der beiden Thread dürft ihr gerne löschen ;-)

    Gruß
    Rotesmofa