1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mr.Schrotti, 25.07.2011 #1
    Mr.Schrotti

    Mr.Schrotti Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    hat eigentlich schon jemand diese ganze Business Funktionen wie besonders On Device Encryption was ja ein eindeutiges Herausstellungsmerkmal des Galaxy S2 ist. Hat ja sonst kein Android Phone.

    Bisher konnte ich leider nichts bzw. nur ganz wenig darüber lesen.
    Find ich schade denn scheinbar ist das S2 das einzige Business Taugliche Android Phone. Vor allem auch durch die Offizielle Cisco AnyConnect unterstützung die ja ebenfalls Einzigartig ist (jedenfalls wenn man kein root hat)


    Bei der Verschlüsselung würde mich interessieren was alles verschlüsselt wird und wie sich das bemerkbar macht :) also Performance mäßig und so

    echt noch niemand getestet?
    Mhh sehr schade. Wenn meins dann da ist werde ich direkt mal nen Test schreiben evtl. auch mit Video wenn ich lust hab.


    Gruß
    Tobias
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.07.2011
  2. 2knight, 19.09.2011 #2
    2knight

    2knight Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibts hier eine Information?
    Würde mich auch interessieren...
     
  3. Randall Flagg, 19.09.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Auf YouTube gibt's ein Video von Android Pit und auf der HP von Samsung gibt es auch Infos dazu.
    Mehr habe ich auch nicht gefunden, was einen weiter bringt:

    Samsung Galaxy S2 - Funktionen die man vielleicht noch nicht kennt - YouTube

    SAMSUNG | Mobile in Business
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  4. SuperGURU, 19.09.2011 #4
    SuperGURU

    SuperGURU Android-Hilfe.de Mitglied

    Also Encryption gibts nicht oder? Weil hab auch nix dazu gefunden.
     

Diese Seite empfehlen