On-/Off-Button gedrückt, Pop-Up nicht mehr da nach Installation eines themes

K

Kaptain

Fortgeschrittenes Mitglied
2
hallo,
ich habe ein problem.
ich habe mir eine kitchen zip datei und launcherpro installiert, danach habe ich nun nicht mehr das menü wenn ich die aus taste länger gedrückt halte?
wie kann ich es wieder so einstellen das ich da wieder das menü habe wo ich aussuchen kann ob ich das telefon abschalten , flugmodus, recovery etc möchte?
nun ist es imo so das wenn ich den knopf drücke das handy dunkel wird und gleich wieder hoch fährt ich kann das handy nicht mal ausschalten?
ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
danke udn gruß
 
Hi,

Installiere doch mal das originale Theme.
 
danke für deine schnelle antwort,
wie komm ich denn jetzt in das recovery menü? vorher ging es aus diesem menü heraus?
ok hab es hinbekommen mit dem recovery menü.
doch leider ohne erfolg :( wenn ich den power knopf gedrückt halte kommt das menü leider immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausschalten (in deinem Fall, indem du den Akku entfernst). Dann akku einlegen und Einschalten, indem du Home- sowie Powertaste gedrückt hältst.
 
ja das mit dem recovery menü hab ich hinbekommen und auhc das original theme installiert.
leider hab ich aber immern och nciht das auswahlmenü wenn ich den power knopf drücke, hast du noch ein tip für mich was ich machen kann?
 
Welches theme hast du denn bei welcher Firmware installiert? Da du sagst, du hättest einen Menüpunkt "Recovery" gehe ich vom CodeROM aus?
 
ja genau coderom ist installiert.
und das theme " circular-battery für die KPH" installiert, da gefiel mir die battery anzeige besser.
 
Es kann sein, dass beim CodeROM Dateien anders sind als bei der normalen KPH. Welches Original-Design hast du nun geflasht?
 
das customthemeKPH , das war genau ein beitrag dadrunter
 
hi kaptain...hab dir noch beim thema uot kitchen gepostet:) ..wie flo schon erwähnte sind die dateien bei der coderom andere:-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist aber ebenfalls nicht das original-Theme. Versuche mal das default einen Beitrag drüber.
 
cool, es ist wieder da :D
ich danke euch für die super unterstützung und hilfe !!
 

Ähnliche Themen

LittleBitterCup
Antworten
20
Aufrufe
4.418
LittleBitterCup
LittleBitterCup
R
Antworten
5
Aufrufe
8.264
magicw
magicw
A
Antworten
5
Aufrufe
2.262
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten