On/Off Widget für WLAN funktioniert nicht (immer)

H

hektor

Neues Mitglied
1
Hi.

wenn ich über mein wlan-wiget das wlan aktivieren will, geht das oft nicht. wenn ich dann in die drahtlos/netzwerk einstellungen gehe, zeigt es erst dann (obwohl das widget bereits auf "an" steht) scan an und wählt mich sodann auch sofort in mein wlan-netz ein. aber eben nicht schon wenn ich das widget aktiviere.
weiß jemand abhilfe? neugestartet habe ich natürlich, behebt das problem aber nur temporär. ebenfalls passiert mir das manchmal mit dem daten-widget.

gruß hektor
 
naja bei mir dauet es auch über die widget länger als über Einstellungen!

Kommt es bei dir auch mal vor dass es überhaupt nicht verbindet mit dem widget?

Welches widget nutzt du?
 
ja, das kommt auch vor. das ist ja in dem sinne das beschriebene problem.ich benutze das ein/aus wifi widget .
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.891
Softterrier
S
H
  • HomieProGamer
Antworten
8
Aufrufe
1.737
HomieProGamer
H
K
Antworten
7
Aufrufe
1.639
krolio
K
Zurück
Oben Unten