1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hektor, 02.10.2011 #1
    hektor

    hektor Threadstarter Junior Mitglied

    Hi.

    wenn ich über mein wlan-wiget das wlan aktivieren will, geht das oft nicht. wenn ich dann in die drahtlos/netzwerk einstellungen gehe, zeigt es erst dann (obwohl das widget bereits auf "an" steht) scan an und wählt mich sodann auch sofort in mein wlan-netz ein. aber eben nicht schon wenn ich das widget aktiviere.
    weiß jemand abhilfe? neugestartet habe ich natürlich, behebt das problem aber nur temporär. ebenfalls passiert mir das manchmal mit dem daten-widget.

    gruß hektor
     
  2. Jemall, 03.10.2011 #2
    Jemall

    Jemall Android-Hilfe.de Mitglied

    naja bei mir dauet es auch über die widget länger als über Einstellungen!

    Kommt es bei dir auch mal vor dass es überhaupt nicht verbindet mit dem widget?

    Welches widget nutzt du?
     
  3. hektor, 03.10.2011 #3
    hektor

    hektor Threadstarter Junior Mitglied

    ja, das kommt auch vor. das ist ja in dem sinne das beschriebene problem.ich benutze das ein/aus wifi widget .
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wlan widget funktioniert nicht immer