On-Screen-Buttons [ICS]

Dieses Thema im Forum "Themes für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Maximilian K., 01.04.2012.

  1. Maximilian K., 01.04.2012 #1
    Maximilian K.

    Maximilian K. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Moinmoin,

    ich suche immer noch nach der Möglichkeit, mir On-Screen-Buttons auf mein GalaxyS zu holen.

    Gibt es dafür irgendeinen Mod, bei dem ich nicht persönlich die framework ändern muss, da ich apktool irgendwie nicht installiert bekomme und ja nichtmal weiß, ob das auch bei den NIGHTLYs funzt ;).

    Könnte man mir da weiterhelfen..?

    Vielen Dank schon im Vorraus :).

    Gruß,

    Max
     
  2. B.o.b, 01.04.2012 #2
    B.o.b

    B.o.b Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Bei CM9 gibts da etwas auch bei manchen ROM#s aber bei der ROM von Temahacksung gibt es die Buttons ;D
     
    Maximilian K. bedankt sich.
  3. Maximilian K., 01.04.2012 #3
    Maximilian K.

    Maximilian K. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Hm,

    danke für die Info. Wo bekomme ich das denn dann her?

    Gruß,

    Max
     
  4. Weissi46, 02.04.2012 #4
    Weissi46

    Weissi46 Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Phone:
    Oneplus One
    Bei aokp kann man sie bei rom control unter allgemein einschalten (navigationsleiste heißt es dort) vllt. Ist es bei cm9 ja ähnlich...

    Gesendet von meinem SGS mit Tapatalk 2
     
    pannes und Maximilian K. haben sich bedankt.
  5. Maximilian K., 02.04.2012 #5
    Maximilian K.

    Maximilian K. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Ah, danke für die Info.. :)dann werde ich zum testen wohl mal auf aopk flahsen :)).

    Max

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen