On-Screen-Buttons [ICS]

M

Maximilian K.

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Moinmoin,

ich suche immer noch nach der Möglichkeit, mir On-Screen-Buttons auf mein GalaxyS zu holen.

Gibt es dafür irgendeinen Mod, bei dem ich nicht persönlich die framework ändern muss, da ich apktool irgendwie nicht installiert bekomme und ja nichtmal weiß, ob das auch bei den NIGHTLYs funzt ;).

Könnte man mir da weiterhelfen..?

Vielen Dank schon im Vorraus :).

Gruß,

Max
 
Bei CM9 gibts da etwas auch bei manchen ROM#s aber bei der ROM von Temahacksung gibt es die Buttons ;D
 
  • Danke
Reaktionen: Maximilian K.
Hm,

danke für die Info. Wo bekomme ich das denn dann her?

Gruß,

Max
 
Bei aokp kann man sie bei rom control unter allgemein einschalten (navigationsleiste heißt es dort) vllt. Ist es bei cm9 ja ähnlich...

Gesendet von meinem SGS mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pannes und Maximilian K.
Ah, danke für die Info.. :)dann werde ich zum testen wohl mal auf aopk flahsen :)).

Max

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

J
  • jodahush
Antworten
6
Aufrufe
2.601
jodahush
J
Q
Antworten
25
Aufrufe
8.093
quasimodo
Q
Q
Antworten
2
Aufrufe
4.696
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten