1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

On-Screen-Keyboard Problem

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von schroedinger, 17.01.2011.

  1. schroedinger, 17.01.2011 #1
    schroedinger

    schroedinger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Ich habe bisher nicht wirklich etwas zu dem Thema gefunden, deswegen starte ich jetzt einfach mal diesen Thread.

    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Internet surfe, im Market etwas suche oder einen Text in ein Suchfeld schreibe, dann ist die Tastatur manchmal so langsam, dass sie Buchstaben verschluckt. Ich habe schon die Werkseinstellungen wiederhergestellt, aber das hat auch keine Besserung gebracht. Beim Spielen usw. konnte ich bisher keine Aussetzer feststellen, also gehe ich nicht von einem Touchscreen/Hardwaredefekt aus. Am Schlimmsten ist es, wenn während der Suche im Market diese "Such-Vorschläge" aktualisiert werden.

    Hat vielleicht ausser mir noch jemand dieses Problem und evtl. schon eine Lösung dafür gefunden?

    Edit:
    Ich sehe gerade, dass ich aus Versehen im falschen Forum gepostet habe. Ich habe ein Archos 70 und beim Posten den Falschen Tab erwischt. Wäre nett, es jemand in das richtige Forum verschieben könnte.

    Gruß
    Schroedinger
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2011

Diese Seite empfehlen