On-Screen-Navigation unter Android 7 ganz ohne Root anpassen

Kann man damit auch die Anordnung der 3 Android-Tasten ändern, also die Zurück-Taste evtl. tauschen mit der Rechteck-Taste (wie heißt die nochmal)?
 
@CommanderC Ja das kann man auch machen und noch viel mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: RaTToX und CommanderC
Also das war einfach. Hab es auf einem Moto G4+ probiert, unter Win10. Brauchte mit diesem Windows nicht mal einen eigenen Treiber für das Moto.
 
Leider kann man die Höhe der Navbar nicht ändern damit.
 
Hi
habe die neue Taste mit "Menü" Funktion belegt. Funktioniert auch alles. Dafür kommt eine Fehlermeldung "Oberfläche wird angehalten" wenn über den Lagesensor das Phone gedreht wird. Egal bei welcher App. :(
Samsung S8+
 
@m-j-e

Hallo m-j-e,

würde das gerne machen verstehe aber nur Bahnhof. Kannst du mal bitte Step-by-Step erklären was wo zu installieren ist und wie man das macht..?
 
In dem verlinkten Beitrag ist doch alles erklärt! Oder woran hapert es bei dir?
 
Nun ja, wenn man keine Ahnung hat und nur Bahnhof versteht, dann sollte man zumindest den Fahrplan richtig lesen können.
Sonst landet man Irgendwo, wo man nicht hin möchte.
Dann darf man auch nicht böse sein, wenn scheinbar klug*** Leute dir aus dieser Misere helfen wollen.


Edit: Da dieser und andere Beiträge nun durch den lieben CpTechnik geändert und gelöscht wurden, ist der Zusammenhang natürlich nicht mehr gegeben. Falls trotzdem jemand Hilfe benötigt, kann er sich gerne bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: entschärft – Gruß cptechnik
Bitte, entweder, hilft man einem Nutzer, oder lässt es, aber nicht beleidigen oder niedermachen!

Manch einem hochqualifiziertem Techniker fällt es eben schwer einfachen Leuten einfache Dinge leichtverständlich zu erklären,
das ist keine Schande wenn man das nicht kann,
aber es kann eben auch nicht jeder.

Bitte lasst Platz für die, die es können, und die, die Hilfe benötigen!

Vielen Dank fürs Verständnis.


@ventil@tor
Ich weiss nicht ob @m-j-e dafür Zeit hat, das Schritt für Schritt zu erklären,
er ist ja der News-Redakteur, und bietet hier nur die Information an...
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi, Cua, m-j-e und eine weitere Person
@cptechnik

Provoziert hat bisher hier nur einer -ich hatte lediglich eine Frage gestellt. Man sollte auch als Moderator unparteiisch bleiben.
 
Ich habe lediglich Anfeindungen und Ausdrücke entfernt.

Um nun wieder zurück zum Thema zu kommen,
vielleicht ein paar nähere, längere Erläuterungen Deinerseits da nicht jeder solche Anleitungen sofort versteht. ;)
Ansonsten halte Dich, @alope bitte zurück
 
  • Danke
Reaktionen: nik
Ist ja gut. Ich sehe es haben sich mehr Leute dafür bedankt dass man einen User nicht antworten will, anstatt Fragen zu wohlwollend anzunehmen. Was solls's... :cool2:
 
Leute geht's noch?
Ich Habe doch nur aufmerksam gemacht, dass im News-Beitrag sämtliche Apps und Befehle niedergeschrieben wurden.
Auf die Frage, woran es denn scheitert, dass die Schritte nicht verstanden werden fängt hier ein richtiger Spießrutenlauf an. Plötzlich ist man ein Klugsch...er.
Und dass sich @cptechnik noch um Beiträge "kümmert" macht die ganze Sache nicht Übersichtlicher!
Plötzlich ist von "Provozieren", "Beleidigen" und Entschärfung die Rede....
 
  • Danke
Reaktionen: crazyiq
Wer nicht verarscht werden will, sollte sich diese Anleitung anschauen. Bei mir hat's funktioniert! :cool:

Screenshot_2018-01-06-14-21-20-473.jpg

Ohne Root: Navi-Buttons auf dem Android-Smartphone ändern
 
  • Danke
Reaktionen: Marjun

Ähnliche Themen

Yawl
Antworten
24
Aufrufe
701
KleinesSinchen
KleinesSinchen
H
Antworten
4
Aufrufe
560
prx
P
W
Antworten
0
Aufrufe
334
wired
W
Zurück
Oben Unten