ON-Taste funktioniert nicht mehr... :-(

G

golf_mkIII

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo Leute,
nachdem ich heute in der Badewanne telefoniert habe, funktioniert meine ON-Taste nicht mehr. Ich kann sie drücken wie ich will, es passiert nichts.

Den Akku möchte ich ungern rausnehmen, da ich Angst hab das ich es dann nicht mehr an bekomme.


Was kann ich nun machen? Demontage? Einfach warten, bis es evtl. wieder "trocken" ist?

Helft mir, pls :/

Danke!
 
Bei einem Wasserschaden sollte man immer gleich die Stromzufuhr entfernen, sprich Akku raus! Am Besten auch die Sim-Karte rausnehmen und das Gerät so weit wie möglich auseinander bauen. Dann längere Zeit trocknen lassen!

Dir scheint es ja glücklicherweise nicht reingefallen zu sein, aber der Dampf vom Badewasser kann der Elektronik halt auch schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, geht wieder.

Thread kann geschlossen oder gelöscht werden.

Danke trotzdem!
 
Wie hast du es gemacht? Hast du dich an recon gehalten?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ne, hab mit nem Lineal ganz ganz fest drauf gedrückt, paar mal, bis es ging. Anscheinend hatte der Druckpunkt einen weg!
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.890
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
2.175
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten