Onboard-Navigation gesucht

lupo66

lupo66

Ambitioniertes Mitglied
3
1. Ich habe ein sehr großes Problem :confused2:, ich brauche eine App die mich durch ganz Europa navigieren kann.
WICHTIG IST dass es über GPS geht und nicht über Internet, WLAN oder mobiles NETZWERK!

2.
Wenn NAVIGON so eine App ist, wie kann ich es dann installieren also besser gesagt wie ich die EuropaKarte downloaden kann. :/

MFG lp66

DANKE IM VORAUS!!! :confused2:
 
Navigon kann das ... und das kann mann kaufen...
 
Ich habe jetzt den Titel mal angepaßt - bitte beim nächsten Mal auf einen aussagekräftigen Threadtitel achten. Danke! ;)
 
Gibts das nicht kostenfrei?
 
Gibts das Handy auch kostenfrei?
 
Eine ausgewachsene Onboard-Navigation mit gutem Kartenmaterial ist nicht für "lau" zu bekommen, das ist nun mal so. Die günstigen oder kostenlosen Varianten arbeiten m.W. eigentlich alle offboard.

Und bitte jetzt keine Frage nach "alternativen" Downloadmöglichkeiten... :)
 
Nun, Navit ist keinesfalls schlecht, nutzt onboard-Karten, und will keine Gebühren für die Karten :thumbup:

Nachteil ist: Die OpenStreetMaps sind nicht immer überall komplett gefüllt, Vorteil ist: Du könntest direkt mithelfen, diese zu erweitern.

Die Installation ist wie hier beschrieben ganz simpel, einfach die APK installieren, Europa auswählen, runterladen, die Datei in navitmap.bin umbenennen und los gehts ;)
 
NavDroid ist eine gute Software, nutzt aber auch openStreetMap Karten.
Für 4,99 im Market.
 
Ich würde auf jedenfall mal NDrive testen. Kann man sich im Market runterladen und ein paar Tage testen. Die Westeuropa-Karten kostet 20 Euro, sofern man es über das Programm selber kauft.

Habe es selber und bin absolut damit zufrieden. Navigon habe ich nie zum laufen bekommen, obwohl es einen guten Eindruck machte.
 
... wie kann ich es dann installieren also besser gesagt wie ich die EuropaKarte downloaden kann. :/ ...

Das ist bei allen Navi Apps etwa gleich:
Du installierst die App vom Market, startest die App und lädtst dann die (Europa-) Karte vom App aus auf die SD Karte (aber über Wlan !)

Gruß Harry

Sent from my HTC Desire
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
370
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
946
Toccata
Toccata
T
Antworten
0
Aufrufe
345
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten