onboard Sony/Google apps deinstallieren/löschen

Matts

Matts

Ambitioniertes Mitglied
6
Heyho!

Hab schon danach gesucht, aber nichts hilfreiches finden koennen.

Gibt es ne Liste oder irgendwas, an dem man sich orientieren kann, welche mitgelieferten Apps man gefahrlos loeschen kann?

Dann die naechste Frage: Am besten wird das wohl mit nem Root Explorer bewerkstelligt.. aber welchen nimmt man am Besten?
Ich hab mal im Market gesucht und liebaeugel atm mit diesem

Heissen Dank schonmal! :)
 
Jo, Klasse. Ich danke euch! :)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich nutze auch Titanium BackUp dafür
 
Ah, noch was vergessen: in der Liste hab ich zB Google+ und diesen Office quatsch nicht gesehen, kann ich irgendwie herausfinden, ob ne bestimmte app gelöscht werden darf?

Edit: Nach eingehendem Studium aller Listen haben sich die Fragen wie von selbst beantwortet! ;)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
684
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.230
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.364
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten