Onda V919 Air CH Touchscreen funkt. nicht in Recovery

KiLLz0rZZZZZ

KiLLz0rZZZZZ

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ihr kennt wahrscheinlich den Recoverymodus von Windows, wenn Windows paar mal abgestürzt ist oder ihr den PC paar mal ausgemacht habt ohne ihn runter zu fahren, sondern ihn einfach hinten am Netzstecker ausgemacht habt.
Auf jeden Fall bleibe ich jetzt immer beim Booten im Recoverymodus stecken, da der Touch dort nicht funktioniert.
Würde es klappen, wenn ich über OTG eine Tastatur anschließe und darüber das Tablet steuere? Kenne mich nur mit PC's aus nicht mit Tablets, deswegen weiß ich nicht ob die Tastatur über den MicroUSB Anschluß direkt vom Tablet erkannt wird.
Habe mir sicherheitshalber heute so ein OTG Kabel über Prime bestellt und morgen kommt es an.
Hatte jemand von euch schon mal eine solche Erfahrung - wenn ja - könnt ihr mir sagen was man dagegen machen kann?


Vielen Dank für eure Hilfe!
-Christian
 
Ist ja schon älter. Hat es denn etwas gebracht? Habe gerade das gleiche Prob und versuche fast alles, um es am Laufen zu bekommen :biggrin:
 
@all
ne Maus an das OTG stecken und weiter klicken...
 
  • Danke
Reaktionen: Zadya
Ich probiere das nächste Woche mal aus
 

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
2.866
Big11
Big11
T
  • trigger_de
Antworten
0
Aufrufe
1.813
trigger_de
T
Dennis1311
Antworten
1
Aufrufe
2.652
Alexl40
A
Zurück
Oben Unten