Onda V975M (Bitte unbedingt Beitrag #324 beachten)

Achja wie lösche ich mit dem Root China Apps? Hab die bisjetzt nur deaktiviert.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:36 Uhr wurde um 21:37 Uhr ergänzt:

Darkplate schrieb:
Achja wie lösche ich mit dem Root China Apps? Hab die bisjetzt nur deaktiviert.

Edit: Hat sich geklärt.

Kannste mir noch weitere Rootapps empfehlen?
 
Lidroid file Version 4.2
 
Vorteil von Titanium Backup wäre, dass Du System-Apps nicht nur löschen, sondern auch zurück holen kannst. Oder in Benutzer-Apps umwandeln kannst. Oder umgekehrt.
Vielleicht kennst Du das aus den Bewertungen: "Seit dem letzten Update geht die App gar nicht mehr. Sch..." Mit Tools wie diesem holst in weniger als einer Minute eine ältere Version zurück.
Du magst die Systemschrift nicht? Jetzt kein Problem mehr mit dem Font Installer root.
Die Navigationsleiste ist blöd? Installiere Ultimate Dynamic Navbar Pro.
Du möchtest wirklich 2Ghz CPU-Takt? Wenn überhaupt, dann mit einem Root-Tool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier in diesem Thread bitte nur noch Fragen stellen, die sich unmittelbar auf Beiträge in diesem Thread beziehen. Achtung: Die Unmittelbarkeit ist durch einen Link auf den betr. Beitrag nachzuweisen (sofern sich der Beitrag nicht ersichtlich auf den direkt darüberliegenden bezieht!), ansonsten wird der Post mit Verweis auf diesen Beitrag hier ohne Umschweife gelöscht. Diese drastische Maßnahme ist deswegen nötig, weil lange Erfahrung (in ähnlich gelagerten Fällen) leider gelehrt hat, daß ein freundlicher Hinweis, keine neuen Fragen zu posten, schlichtweg ignoriert wird.

Neue Fragen also bitte auf jeden Fall in neuen Threads stellen, wie es sich die Forenregeln wünschen. Dadurch bleibt weiterhin alles schön übersichtlich und wiederauffindbar. Schließlich ist ein eigenes Forum für das Onda V975M sinnlos, wenn darin immer noch ein Monsterthread "gepflegt" werden.

Danke für Euer Verständnis.
 
  • Danke
Reaktionen: Gnibbel2000
Lohnt es sich jetzt noch das Tablet zu holen?
 
Meiner Meinung nach auf keinen Fall da gibt es auf dem Markt besseres und Updates gibt es hier auch nicht mehr wirklich welche!
 

Ähnliche Themen

drapoel
Antworten
1
Aufrufe
1.546
drapoel
drapoel
G
  • Gesperrt
  • Guduk
Antworten
4
Aufrufe
1.034
hävksitol
hävksitol
N
Antworten
0
Aufrufe
937
/Nine\
N
Zurück
Oben Unten