Onda V989: Montagsgerät erwischt?

Ich habe das Ding schon lange vekauft und bin froh das ich es nicht mehr habe. Vielleicht hast du aber Glück und die Software hat noch jemand.
 
Ich habe jetzt die CWM Firmware genommen welche im Forum verfügbar ist. Die Leute schreiben dort alles läuft flüssig - für mich nicht nachvollziehbar. Das Tablet ist ja eher kompletter Müll, da keine passende Firmware existiert.
Onda kommt auf meine Liste von Herstellern welchen ich nie wieder etwas abkaufen werde - richtig unverschämt sich nicht um ne anständige Firmware zu kümmern aber tausende neue Geräte rausbringen um Kohle zu machen.
 
Wennst dir die Beiträge aber durchgelesen hättest, hättest gewußt das Onda nichts ist. Ich habe schon zwei gehabt und beide waren nichts. Ich kaufe kein Onda mehr. Ich glaube eine ordentliche Firmware gibt es bei keinem Onda. Aber Teclast war auch nichts. Gute China Tablets gibt es glaube ich nicht. Xiaomi wird eine Ausnahme sein, weil da sind die Handys auch gut.
 

Ähnliche Themen

K
  • kingsven149
Antworten
0
Aufrufe
1.876
kingsven149
K
S
  • simsoo
Antworten
3
Aufrufe
3.097
snoopy_bonn
S
H
  • HARDWARE
Antworten
4
Aufrufe
1.501
fuxx
F
Zurück
Oben Unten