1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Onda Vi40 Elite oder Vi30 Elite

Dieses Thema im Forum "Onda Tablet Allgemein" wurde erstellt von Neumi, 10.07.2012.

  1. Neumi, 10.07.2012 #1
    Neumi

    Neumi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Hallo,

    Da leider mein Odys Vision den Geist aufgegeben hat muß ich mich jetzt nach einem neuen 8 zoll Gerät umschauen. Bei meiner Suche bin ich jetzt auf die Onda Vi40 Elite oder auch Vi30 Elite gestossen. Was die Hersteller zu den Geräten sagen klingt ja immer suuuuper toll,aber ich möchte mich da doch lieber auf Erfahrungsberichte von anderen Usern verlassen. Und darum meine Frage: Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Geräten?

    ps: Falls
    jedoch jemand ein anderes 8 Zoll-Gerät in der gleichen Preisklasse empfehlen kann bin ich für jeden Vorschlag offen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2012
  2. chris67, 10.07.2012 #2
    chris67

    chris67 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    295
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Da wäre z.b. das Sanei n83 deluxe, das von unserem Freund Sernad in seinem Thread sehr hoch gelobt wird. Gleiche Chipsatz und Leistungsdaten wie das Vi40. Der kann dir das auch eventuell für wenig Geld besorgen, frag ihn einfach per PN.
     
  3. franzlist, 11.07.2012 #3
    franzlist

    franzlist Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2012
    Hallo, ich besitze das Vi40. Bin zwar nicht der große Tablet Kenner, es ist mein zweites Gerät, aber im großen und ganzen bin ich mit dem 200Euro Gerät sehr zufrieden. Alles was ich intalliert habe läuft flüssig und Abstürze hatte ich auch noch keine. Die Bildqualität finde ich phantastisch. Eigendlich habe ich, seit ich das Gerät habe kaum noch einen anderen Rechner benutzt.Hauptsächlich stört mich, dass er anscheinend kaum gekauft wird. Ich wünschte mir ein größeres Forum über das Gerät.

    Gesendet von meinem ONDA MID mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen